Welchen italienischen Namen?

Gast

Ich bin Gaia(35) und bekomme mit meinem Mann Pietro(39) das 4.Kind.
Wir sind beide Italiener, warum unsere Kinder italienische Namen haben.
Die anderen Kinder heißen Allegra, Paolo und Arianna.

Für das 4.Kind haben wir noch 3 Namen, wo wir uns entscheiden müssen.

Lorenzo
Antonio
Edoardo

Antworten

Gast

Antonio ist sehr sehr schön!!!

Gast

Ciao

Penso che Antonio molto bello.
I fratelli hanno anche grandi nomi.


Saluti!


-
-
-

Hallo

Ich finde Antonio sehr schön.
Die Geschwister haben auch tolle Namen.


Liebe Grüße!

Gast

Lorenzo, Antonio und Edoardo sind schöne Namen. Da die beiden Mädchen beide mit A anfangen, würde ich für den Kleinen einen Name mit P wählen, damit Paolo nicht so alleine ist ;)) Wie wäre es mit Pasquale oder Pascal?

Mir würde Allegra, Paolo, Arianna und Pascal gefallen!

Gast

Antonio ist am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROMAN od. RAMON

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Todd oder Tom?

Findet ihr Todd (Ich liebe einfach den klang vom Namen Todd so sehr) oder Tom (nur als alternative) schöner?