Französische Vornamen gesucht

Gast

Ich schreibe zurzeit eine Geschichte und benötige dazu noch einige Französische weibliche Vornamen.
Kennt Ihr ein paar schöne?
Bitte nicht solche wie Chantal und Jacqueline...
Viele Dank!

Antworten

Gast

Buben:
Mathieu (Madjeu,von Mathias)
Guillaume (Schijom, von Wilhelm)
Louis (Lui, von Ludwig)
Henri/Henry (Onri, von Heinrich)
Jacques (Schak, von Jakob)
Luc (Lük, von Lukas)
Michel (Mischel, von Michael)
Gabriel
Ariel
Raphael
Noel
Joel
Pierre (Pjier, von Petrus)
Antoine (Antwan, von Anton)
Jean
Pascal

Mädels:
Louise
Gabrielle
Henriette
Charlotte
Isabelle
Alice
Olive
Michelle
Jeanne
Antoinette
Tinette
Joelle
Noelle
Gabrielle
Raphaelle
Arielle
Jacqueline
Chantal
Amélie

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lisa mit Mathias, Wilhelm und Johanna

Gast

Cécile
Marie
Amélie
Zoé
Cloé
Charlotte (stummes e)
Naima (eigl. kommen auf das i zwei Punkte)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg

Gast

Danke Judith
Carina und Caroline kommen schon darin vor (bzw. in einer anderen die Ich gerade schreibe)
Clara und Sylvie finde Ich ganz gut...
und auch Amelie...welcher mir allerdings in Verbindung mit Emma zu ähnlich klingt

Gast

Danke Judith
Carina und Caroline kommen schon darin vor (bzw. in einer anderen die Ich gerade schreibe)
Clara und Sylvie finde Ich ganz gut...
und auch Amelie...welcher mir allerdings in Verbindung mit Emma zu ähnlich klingt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...