Unser 4. Sonnenschein ist da!

Gast

Hallo,
wir, Kathrin und Stephan, möchten die Geburt von:

Hannah Mathilda Therese
*16.04.2014
21:43 Uhr
3.480 Gramm
51 cm

bekannt geben!
Auch die großen Geschwister Florian (Stephan Johannes) (6), Louisa (Kathrin Elisabeth) (5) und Emanuel (Sebastian Thomas) (2) freuen sich über ihre Schwester!
Wir wünschen noch einen schönen Tag und morgen einen schönen 01. Mai!

Ganz liebe Grüße,
Kathrin und Stephan mit Florian, Louisa, Emanuel und Hannah

Antworten

Gast

Hallo Kathrin & Stephan,

♡-lichen Glückwunsch zu eurem 4. Sonnenschein!
Hannah ist wirklich ein sehr, sehr schöner Name und Mathilda finde ich sehr dazu passend;)

Auch die Namen Louisa und Emanuel finde ich klasse.

Alles Gute! :)
Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verdummung der Menschheit

Guten Tag. Ich finde es ist an der Zeit auch eine PE (Plauderecke)zum Thema Verdummung der Menschheit zu er...

Namen mit -ja am Ende

Hallo ;) Wir haben es geschafft!!!! ;) Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir noch ein 4. Mädchen!! ;) Unsere ...

Wie fändet ihr das

Hallo, ich habe 7 Kinder diese sind alle nach meiner familie benannt. Ich heisse mit EN Ann-Kathrin und mit...