Wie fändet ihr das

Gast

Hallo,
ich habe 7 Kinder diese sind alle nach meiner familie benannt.
Ich heisse mit EN Ann-Kathrin und mit ZN Luise.
Mein Mann heisst mit EN Tom mit ZN Mark und mit DN Phillip
Meine Mutter heisst Leonia

Und unsere Kinder heissen:
Anne
Katharina
Louisa
Tim
Markus
Phine
Leon

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das findet oder ob es Familien hier gibt bei denen das auhc so ist!!

PS: das ist kein Fake

Eure Ann-Kathrin und Familie

Antworten

Gast

sie weiß unten nicht mehr, was sie oben geschrieben hat. Oben steht Tom, unten Tim. Oh Mann, was sind das hier für gelangweilte Vollpfosten.

Gast

Kopf meets Betonwand. Das ist doch totaler HumBuck die ganzen Kinder nach der Familie zu benennen bei einem würde ich es noch glauben wurde auch nach meinen Vater benannt. Fritza ist nämlich nur mein Spitzname heiße Franziska und mein Vater Franz

Gast

ja. echt voll unkorrekt :) :) :)

Gast

An Kylie:

Noch schlimmer: erst gestern gab es so eine Plauderecke! Mit dem selben Schreibstil :-(

Gast

Naja Philippa wäre besser als Phine..

Gast

Natürlich ist das ein Fake. Eine ähnliche Plauderecke gabs erst vor ca. 2 Tagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...

Zwischenname für Eywa ???

Hallo ihr lieben, Ich suche einen zwischennamen für eywa, da dieser name in den usa für beide geschlechter ...