Kombinationen für folgende Namen (2)

Gast

Ich suche immer noch Kombinationen für

Junge, Junge, Junge
Mädchen, Mädchen, Mädchen
Junge, Junge, Mädchen
Mädchen, Mädchen, Junge

1. Wir haben uns jetzt endgültig dazu entschieden KEINE ZN zu nehmen. Drei Namen zu finden ist schon schwer genug und dafür noch passende ZN zu finden ist sehr schwer.

2. Unsere Liste hat sich etwas verändert.

Anna
Frieda
Mathilde
Magdalena
Greta
Juliane
Luise

Paul
Anton
Johannes
Emil
Oskar
Matteo
Mattis
Jakob

Antworten

Gast

JJJ
Paul, Anton und Emil
Anton, Emil und Oskar

MMM
Frieda, Greta und Luise
Frieda, Greta und Mathilde

MMJ
Frieda, Greta und Emil/Anton/Oskar/Paul

JJM
Emil, Oksar und Frieda
Emil, Anton und Frieda

Alles Liebe von Melanie mit Mila Florentine

Gast

JJJ
Paul, Anton und Jakob

MMM
Mathilde, Frieda und Juliane

JJM
Paul, Anton und Juliane

MMJ
Juliane, Frieda und Paul

Gast

J,J,J:
Jakob, Mattis und Anton
Paul, Emil, Oskar

M,M,M:
Frieda, Greta, Anna
(auch wenn ich Anna zu häufig finde, schön ist der Name ja und ich finde, dass Frieda und Greta total toll zusammen sind, dazu würd ich noch Lotta nehmen)

J,J,M:
Jakob, Oskar, Frieda

M,M,J:
Frieda, Greta, Jakob

lg Nina
Ich glaub, dass die Entscheidung bezüglich der ZNs richtig ist, drei Namen auf einmal zu finden, ist wirklich schwer.
Von der neuen Liste gefallen mir natürlich die, die ich letztes Mal schon gut fand und Jakob, Mattis und Greta. (auch ne nette Kombination ;) )

Gast

Ich finde folgende Kombis schön:

Anton, Oskar, Jakob
Paul, Emil, Mattis

Greta, Frieda, Luise
MathildA, Frieda, Luise
Anna, Greta, Frieda

Paul, Emil, Anna
Oskar, Matteo, Anna
Mattis, Greta, Frieda

Gast

Anna:1+
Frieda:4
Mathilde:3- Mathilda wäre 1++
Magdalena:1+
Greta:3+
Juliane:4
Luise:4+

Paul:2-
Anton:4-
Johannes:3-
Emil:2+
Oskar:4
Matteo:2+
Mattis:2
Jakob:3-

Für 3 Mädchen nach Reihenfolge:
1.Magdalena
2.Anna
3.Greta

Für 3 Jungen nach Reihenfolge:
1.Emil
2.Matteo/Mattis
3.Paul

Lg

Gast

jjj
Emil, Oskar & Jakob

mmm
Frieda, Greta & Luise

jjm
Emil, Oskar & Frieda

mmj
Frieda, Luise & Oskar

Insgesamt habt ihr wunderschöne, alte Namen herausgesucht, die alle gut zueinander passen ;)
Lg Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lange namen

Nach unseren söhnen Jonathan und Frederick bekommen wir noch ein kind, es soll wieder ein langer name sein,...

Spanischer Name gesucht! (2)

Hallo! Ich war gestern schon hier und habe nach einem Namen für unsere zweite Tochter gesucht. Dank euch ko...

Unglückliche Tochter!

Hallo, Ich bin Julia und zusammen mit Markus habe ich zwei Kinder: Liliana (17) und Hanna (15). Hanna hatte...