lange namen

Gast

Nach unseren söhnen Jonathan und Frederick bekommen wir noch ein kind, es soll wieder ein langer name sein, 8-9 buchstaben wäre perfekt, der name kann ruhig mit J oder F beginnen, er soll nicht französich sein, die silbenanzahl ist uns eigentlich egal, hauptsache der name gefällt uns


habt ihr vorschläge ?

DANKE LG Natascha

Antworten

Gast

Fällt noch Sebastian ein.

Gast

Constantin und Charlotte finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...

Neuentdeckungen

Habt ihr auch schon festgestellt,dass die meisten Namen,die gut klingen,leider zu oft vorkommen? Dann wirds...