Henry, Theo, Miles und ?

Gast

Hallo ich bin Paul

meine Frau Stephanie und ich erwarten im nächsten Monat unser 4. Kind.

Die Geschwister heißen

Henry und Theo ähnlich (10)

und Miles (4)

Die Schwangerschaft mit unserem 2. Nachzügler war zwar nicht geplant aber nun sehr darüber nochmal was kleines zu bekommen.
Was es wird wollen wir jedoch nicht Wissen es soll eine Überraschung werden.

Uns ist wichtig das der Name recht international bzw klassisch englisch ist, da wir derzeit ais beruflichen Gründen in London leben.

Bei einem Mädchen stehen derzeit

Ruby
Grace
und Lily

auf der Liste und bei Jungen

Nathan
Eliot
Ernest
und Charles

auf der Liste

Wir würden euch bitten die Namen jeweils nach eurer persönlichen Rangliste zu ordnen bzw auch neue Namen vorzuschlagen

Thanks

Paul und Stephanie mit Henry, Theo, Miles und Bauch

Antworten

Gast

Lilly find ich wunderschön, aber mit doppel l.
Somst mag ich gerne Lynn, Laura und May.

Bei den Jungen mag ich Nathan am liebsten.

Gast

Lily bzw. Charles, oder wie wäre es mit Charlie?

Gast

Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen unglaubwürdig, dass ihr einen englischen Namen wollt, nur weil ihr euch "derzeit" in London befindet. In drei Jahren zieht ihr dann aus beruflichen Gründen in wieder ein anderes Land oder zurück nach Deutschland, und dann? Einen internationalen Namen kann ich verstehen, aber einen Namen aus einem Land, in dem man nur vorübergehend wohnt?
Lily und Eliot finde ich ok, wobei ich es Lilly und Elliot schreiben würde.
Übrigens finde ich auch Henry und Theo ok, weil sich das (wie Lily und Eliot) auch im Deutschen problemlos aussprechen lässt, aber Miles hätte ich nicht genommen.
Alles Gute

Gast

Sry es sollte nach Theo kein "nochmal" stehen und wir freuen uns darüber nochmal ein kleines zu haben.
Und wir sind aus beruflichen Gründen in London

meine Finger sind schön etwas müde tut mir leid

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

eure Familie

Hallo! Würd mich mal interessieren,wie eure Geschwister,Cousins und Cousinen heißen und wie alt sie sind. A...

Ein 3. Sohn ...

Hallo liebe mami´s. Ich bin Sandra und bin 33 jahre jung :) Im Februar (04.02.13) kommt unser drittes kind....