eure Familie

Gast

Hallo!
Würd mich mal interessieren,wie eure Geschwister,Cousins und Cousinen heißen und wie alt sie sind. Auch ob ihr schön selber Kinder habt,würde mich interessieren...

Ich selbst hab 2 jüngere Geschwister: David(10) und Isabella(9).

Von Mamas Familie:

Die Kinder meiner 1. Tante:
Leonora(6) und Nikolina(4).

Die Kinder meines Onkels:
Marko(10),Luka(6) und Ivona(4). Das 4. Baby kommt Februar 2012 zur Welt!
Das Geschlecht ist noch unbekannt.

Die Kinder meiner 2. Tante:
Dominik(10) und Valentina(1).

Mein Vater hat einen jüngeren Bruder,der mit der jüngeren Schwester meiner Mutter verheiratet ist. Gemeinsam haben sie die kleine Tochter,Valentina. Dominik ist aus seiner 1. Ehe.

So,das wars!

Freue mich auf viele Kommentare von euch!

Lg, eure Antonia

Antworten

Gast

Ich bin Lieve (Lieve-Marie) und habe drei Schwestern (Philine-Lou und Lilly-Lucille, Philippa-Alin). Philine und ich sind die jüngsten in unserer Familie (Geb. Dez. 1999). Ich habe recht viele Cousinen und Cousins, da meine Mutter selber drei Geschwister hat und mein Vater vier.

Cousinen/Cousins Seite des Vaters:
Lukas, Matthis, Paul
Lyn, Luk, Liv
Jule, Sven
Victory, Octavia

Cousinen/Cousins Seite der Mutter:
Sophia, Maxim, Nick
Lasse, Nils
Magdalena, Charlotte

Es sind einige Namen dabei, die nordisch klingen: Unsere Familie kommt zur Hälfte aus den Niederlande.

Liebe Grüße, Lieve aus den Niederlande.

Gast

@Hannah

Danke. Ja ich gehe noch zur Schule mache dieses Jahr Abitur.

Gehst du noch zur schule?

Hab noch vergessen:
Karl hat 2 Kinder: Giulio und Leandro

Lg Leona

Gast

Hallo. Ich bin Lenja, 15 Jahre alt und lebe in einer etwas komplizierten Familie.
Ich habe einen leiblichen Bruder. Meine Eltern trennten sich vor 11 Jahren und leben mittlerweile beide mit neuen Partnern, die zum Teil Kinder mit in die Beziehung brachten bzw. mit unseren Eltern welche bekamen.
Meine (Stief-/Halb-)Geschwister heißen also:
Niklas Florian (13 Jahre alt, gerufen Nik) - mein leiblicher Bruder
Lucas (13 Jahre alt) - mein Stiefbruder. Der Sohn von Suzan, Partnerin unseres Vaters
Charlotte Magdalena (7 Jahre alt) - Die Tochter unseres Vaters und Suzan
Merlin Constantin (8 Jahre alt) - Sohn unserer Mutter und ihrem neuen Partner Thomas
Sophie Mathilda (8 Jahre alt) - Merlins Zwillingsschwester ;)


Meine Eltern Carolin und Johannes haben jeweils einen Bruder.
Mamas Bruder Michael hat zwei Söhne: Jan und Kai (14 und 12 Jahre alt)
Papas Bruder Stephan hat drei Kinder: Eric, Lucie und Philip (17, 14 und 11 Jahre alt)

Suzan hat soweit ich weiß keine Geschwister und Thomas zwei Schwestern.
Simone hat eine Tochter und ist schwanger: Pia (2 Jahre alt)
Klaudia hat drei Kinder: Mika, Enya und Sina (7, 5 und 1 Jahr alt)


Ich habe also 1 Bruder, 1 Stiefbruder, 2 Halbschwestern, 1 Halbbruder, 4 Cousins, 1 Cousine, 1 Stiefcousin (falls es sowas gibt) und 3 Stiefcousinen... Insgesamt lebe ich also in einer großen Familie mit 5 Geschwistern und 9 Cousinen und Cousins, die allerdings bisher nicht einmal alle beisammen waren.... ;)

Liebe Grüße, Lenja

Gast

Hallo!

Also ich habe eine Schwester, Paulina (11), genannt Paula oder Lini:)

Ich habe noch einen Cousin, der Sohn des Bruders meiner Mutter:
Christopher Luis (2), genannt Christopher, Toffer oder Grizzly:)

Und noch von der Seite meines Vaters:
Von meiner Tante: Tina (13)
und von meinem Onkel: Sanny Irmgard (6), genannt Sanny, und Leon Phillipp (11), genannt Leon.

Meine drei Nachbarskinder sind wie Geschwister für mich:
Neele (4), Ruben (2) und Micha (5 Monate)...

Ach, ich bin Sophia (15), keinen richtigen Spitzname:)

Viele Grüße:)

Gast

Hallo,Elisabeth und Anna!
Erstmal,danke für eure Kommentare!
Da sind wieder paar tolle Namen dabei,wie:
Johanna,Maximilian,Katharina,Tom/-Tim,
Hannah,Emily,Amelie,Elias,Simon,Lea und Jonas.

@Elisabeth:
Mein Spitzname ist Toni,meine Schwester Isabella wird auch Isa genannt,David hat keinen Spitznamen.

Von meinen Cousinen und Cousins:
Leonora: Nora.
Nikolina: Nika
Marko: Maki.
Luka: hat keinen Spitznamen.
Ivona: Iva.
Dominik: Domi.
Valentina: Tina,Vali.

Da sind auch unsere Geburtsdaten:

Ich: *April 1994
David: *Februar 2001
Isabella: *Juni 2002
Leonora: *Oktober 2005
Nikolina: *April 2007
Marko: *Januar 2001
Luka: *Dezember 2005
Ivona: *Juni 2007
Dominik: *Mai 2001
Valentina: *Oktober 2010

Lg, Antonia

Gast

Oh noch die Alter der Kinder der Önkel:
Philipp (30), Karin (29), Stephanie (27), Michaela (25), Johannes (23)

Matthias (24), Nikolaus (23), Lukas (21)

also ich und mein Bruder sind die jüngsten der Familie :)

Lg Leona

Gast

Ich heisse Leona bin 18 und hab noch keine Kinder, aber mein Bruder heisst Cornelius (15).

Mama hat 1 Schwester und 1 Bruder:
Tante:
Tobias (30), Sabine (28) und Eva (26)
Onkel:
Daniel (35) (Kinder:Carlo und Marta)
Anja (33), Katrin (31) und Marco (28)

Papa hat 4 Schwestern und 2 Brüder:
1. Tante:
Thomas (40) (Kinder:Lukas, Lena, Simon)
Beatrice (38) (Kinder: Lara, Fabio, Hannah)

2. Tante:
Heinz und Karl (30)

3. Tante:
Andreas (34), Josef (32)

4. Tante:
Miriam (45) (Kinder:Melanie und Dominic)
Daniel (43) (Kinder:Jonas, Ramona, Simon)
Manuela (40)(Kinder:Julia und Hannah)

1.Onkel:
Philipp, Karin, Stephanie, Michaela und Johannes

2.Onkel:
Matthias, Nikolaus, Lukas

Lg Leona

Gast

ICh hab noch keine Kinder.

Mein Vater Arno hat 4 ältere Geschwister.
Judith hat einen Sohn Domenik und eine Tochter Christina.
Beate hatt keine Kinder
Astrid hat zwei Söhne Patrick und Bastian
Winfrid (Winni) hatt drei Söhne Kevin und die Zwillinge Leon und Jonas.

Meine Mutter hat einen Bruder
Oliver hat keine eigenen Kinder aber eine seine Frau hat ein Kind mit in die Ehe gebracht. Das Kind heißt Melissa.

Ich selber hab noch eine kleine Schwester namens Lea.

LG Anna

Gast

Danke Dianna für dein Kommentar!

Da sind echt schöne Namen dabei,echt!
Leah,Julien,Valerie und Dianna gefallen mir besonders gut! :)

Lg, Antonia

Gast

Meine Kinder heissen Desire und Valerie.Meine Cousinen heissen Isolde und Leah.Meine Geschwister heissen Claire und Julien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Namenbewertung zu Lintje

Hallo! Ich brauche bitte noch mal einige Meinungen zu dem Mädchennamen Lintje (ausgesprochen Linntje).