Ein 3. Sohn ...

Gast

Hallo liebe mami´s.
Ich bin Sandra und bin 33 jahre jung :) Im Februar (04.02.13) kommt unser drittes kind. es ist ein absolutes wunschkind genau wie die anderen beiden.
aber ich muss zugeben ich hab mir sehnlichst ein mädchen gewünscht.
Als ich letzte woche erfuhr das es wieder ein junge wird war ich sogar etwas enttäuscht. da kam ich mir ganz schlecht vor. das wichtigste ist doch das er gesund ist . bin ich eine schlechte mutter weil ich mir lieber ein mädchen gewünscht habe ??? :(

Sandra mit Tim, Ben und Aaron im Bauch ...

Antworten

Gast

Nein, du bist keine schlechte Mutter! Ich selbst bekomme im Januar auch meinen dritten Sohn und wasr angangs auch sehr geschockt, aber mittlerweile freu ich mich wahnsinnig auf den kleinen (: Meine zei 'großen' sind wenn der kleine kommt 31 Monate & 14 Monate alt (:

LG Kristin

Gast

Ich danke euch beiden ganz herzlich !!! wirklich es tut sehr gut das zu lesen . kam mir schon ganz schrecklich vor ... wünsche euch noch eine gute nacht . Liebe grüße Sandra

Gast

Nein, Du bist keine schlechte Mutter!!!
Wir haben nunmal 2 Geschlechter, die zuweilen unterschiedlicher nicht sein könnten. Es ist sehr normal, dass Du Dir nach 2 Jungs ein Mädel gewünscht hast. Sei bitte nicht traurig. :)

Kleine Geschichte, die Dich vielleicht aufmuntert: Meine Nichte hat im Januar ihren 3. Sohn bekommen. Ich habe bei einer Grillparty einfach mal gefragt, ob sie traurig war, dass es wieder ein Junge geworden ist. Antwort: "Nein! Ich wollte einen Jungen!" Dann flüsterte sie: "Mädchen sind Zicken." Das hätte ich nicht erwartet und musste doch sehr grinsen.

Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihren 4. Enkel. Seit bald 30 Jahren hortet sie auf ihrem Dachboden die Baby- und Kleinkindkleidung ihrer beiden Töchter. Rosa bis zum Abwinken. Nun kommt halt der 4. Enkel, lach. (Sie freut sich riesig auf ihn.)
Ich habe auch einen Jungen. Meine andere Schwägerin hat 3 Jungs. Mein Neffe hat auch 3 Jungs. Man kann der Natur nicht ins Handwerk pfuschen, zumindest sollte man es nicht.

Nimm Deinen 3. Sohn einfach als Geschenk an und denk Dir, es soll einfach so sein!

Gast

Hallo, nein du bist keine schlechte Mutter. Ich habe mir nach meinen 2 Jungs auch ein Mädchen gewünscht. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, dass du bald 3 Söhne hast. Dann wirst du dich auch auf dein Baby freuen. Wenn du dein Sohn erstmsl in deinen Armen hälst, sind deine Entäuschungsgefühle wie weggeblasen. Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albina

Wie stehlt ihr euch eine Albina vor?