Theo, Finn oder Nils?

Gast

Ich bin Svenja, 16 Jahre alt und bekomme bald eienn Cousin.
Meine Tante hat jetzt noch drei Namen zur Auswahl und kann sich echt nicht entscheiden.
Da sie weiß, dass ich mich für Namen interessiere, hat sie mich beauftragt, aus den 3 Namen den perfekten zu finden.
Ob sie sich tatsächlich für den Namen entscheidet, den ich auswähle, weiß ich nicht, aber ich denke ja. Denn sie findet alle drei Namen schön und könnte sich glaube ich nicht entscheiden.

Sie hat schon einen Sohn namens Luis. Er ist 2 Jahre alt.

Die Namen sind

Theo
Finn
Nils

Bitte helft mir, den richtigen Namen zu wählen :)

Antworten

Gast

Nils ist ein schöner Name!

Gast

Danke für eure Kommentare.
Ich habe mich jetzt für Theo entschieden.

Gast

Ich finde Finn am besten, danach Theo. Aber Nils gefäält mir gar nicht und er passt auch nicht so gut zu Luis.

Gast

Ich würde Theo nehmen.
Nils gefällt mir allerdings auch und ginge auch zu Luis.

Gast

Ich würde Theo nehmen, der passt am besten zu Luis! Nils ist mir wegen der Endsilbe zu ähnlich und Finn passt gar nicht dazu!
Mein Favorit:
Theo

Finn


Nils

LG Julia

Gast

Am schönsten finde ich Nils, aber zu Luis passt am allerbesten Theo! :) Auch ein sehr, sehr schöner Name.

Gast

Ich würde Theo wählen.

Er hat als einziger, genau wie Luis zwei Silben. Außerdem würde ich Theo und Luis in die Sparte "klassisch" einordnen, während Finn und Nils zu "nordisch" gehören.

Theo und Luis harmonieren miteinander, sind verschieden und haben doch Gemeinsamkeiten, eine tolle Kombi!

Finn wäre mir durch das I wie auch Nils zu nah an Luis. Zumal Nils auch noch das S am Ende hat...

Gast

Luis und Nils - völlig verschiedene Namen, beide mit weichem Klang und mit jeweils gleichen Buchstaben, bis auf einen. Luis hat das U für sich und Nils das N.

Theo klingt zu hart zu Luis. Finn ist zu häufig und gefällt mir nicht.

Luis und Nils !

Gast

Hallo ich persönlich finde Theo am schönsten er ist klangvoll einfach wunderschön
Alles liebe

Gast

Mir gefällt Theo am besten. Finn ist auch. Und Nils finde ich eher nicht so gut.
Aber Theo ist echt schön! ;-)

Gast

Ich finde mit Abstand Finn am schönsten. Passt auch gut zu Luis.
Wirklich ein schöner Name :)
Lg. Rebecca mit Louisa, Mira und bald Stella
Ps. Du hast auch einen sehr schönen Namen, ich wollte anfangs eine meiner Töchter so nennen, allerdings heißt jetzt meine kleine Nicht Svenja :)

Gast

Ich würde auch Theo nehmen, da ich Finn zwar auch schön, aber zu kindlich finde und Nils mag ich nicht.

Gast

Eindeutig: Theo!!!
Finn ist zu häufig und Nils, naja....

Gast

Theo gefällt mir am besten :) nicht so häufig und klingt frech und fröhlich.
Finn würde ich als zweites wählen. Der Name ist relativ häufig und mir gefällt nicht so gut, dass er so kurz ist.
Nils ist mir auch zu kurz, da einsilbig und ich finde ihn etwas zu kindlich.
LG

Gast

Nils finde ich am schönsten, danach Finn. Theo gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch

Hallo liebe Leute! Mich würde es interessieren, wann ihr den ersten Kinderwunsch verspürt hat. Wie ich dara...