♥ Endlich ist unser Valentins-Mädchen da! ♥

Gast

Hallo Liebe Forums-Besucher/innen! Mit voller Stolz und Freudenstränen in den Augen. Möchte ich die Geburt von unseren süßen Valentins-Mädchen Verkünden! Sie trägt den Wunderschönen Namen Ashley Marie! Die Geburt war aufregend und voller Emotionen! Cassey meine Verlobte hat die Geburt prima gemeistert und gut überstanden. Auch wenn sie noch sehr erschöpft ist. Fast 35 Min. dauerte das Ereignis! Ich und Casseys Mama waren bei der Geburt dabei.Die Kleine kam per. Kaiserschnitt zur Welt. Wir alle mußten weinen als wir die Kleine schreien hörten uns sie nun endlich sehen konnen! Nachdem Cassey genäht wurde und die Kleine untersucht und gewaschen wurde durfte Cassey sie kurz auf die Brust gelegt werden. Ich und ihre Mama durften die Kleine auch kurz im Arm halten. Cassey mußte sich nach den Strapazen erst einmal erholen. Cassey und Ashley Marie müssen noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Ich bin so stolz auf meine beiden Mädchen! Ashley Marie wog 3080g und ist 49cm klein und kam um 0:21Uhr zu uns auf der Erde! Es grüßen ganz lieb: Tommy (der Papa) Cassey (die Mama) Und ihr Sohn Jason Joel (aus erster Beziehung)

Antworten

Gast

Tommy und Cassy sind wieder da...

Gast

.. ihr musst mal den Namen Ashley-Sophie anschauen da hat er geschrieben sie würde Ashley Sophie heißen nur ohne Bindestrich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Jasmin Luisa ?

Hallo. Am 24.7 erwarte ich meine vierte Tochter und wir würden sie gerne Jasmin Luisa nennen. Aber vor ein ...

suche jémanden zum plaudern

Hallo, ich heiße ina und bin 16 jahre alt , suche jemanden zum plaudern. bitte hinterlasse mit einen kommen...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...