Marten oder Merten, Jasper oder Jesper?

Gast

Was gefällt euch besser?

Marten oder Merten?
Jasper oder Jesper?

Und wie würdet ihr für Brüder kombinieren?
Marten und Jasper, Merten und Jesper?
Oder sogar Marten und Jesper oder Merten und Jasper?

Findet ihr, die Namen passen zueinander?

Antworten

Gast

Also ich bin auf jeden Fall für Marten und Jasper!!!

Gast

Merten mag ich auch nicht. Also plädiere ich hier für Marten (oder sogar Morten).
Jesper und Jasper finde ich fast gleich gut, aber nehmen würde ich wahrscheinlich Jasper.
Also: Marten und Jasper.

Gast

Marten entspricht nicht meinem Geschmack.
Müsste ich wählen, würde ich Merten aussuchen, hat aber für mich einen seltsamen Klang. Plädiere hier eher für einen anderen Namen.

Jasper/Jesper finde ich beide sehr, sehr schön. Vielleicht würde ich hier auch Jesper wählen, sofern es deutsch gesprochen wird.

Gast

Ich bin auch für Marten & Jasper.

Gast

Marten gefällt mir besser wie Merten, Jesper besser wie Jasper
Aber Jasper ist auch sehr schön!
Besonders schön:
Paul-Marten
Finn-Merten
Carl-Jesper
Kai-Jasper
Marten-Leo
Merten-Ben
Jesper-Hannes
Jasper-Timm

Fazit:
Marten& Jesper

Alles Gute, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Merten- den würde ich streichen!
Jasper/ Jesper gefällt mir sehr gut, würde Jasper bevorzugen! Spricht ihr ein deutsches od. englisches J?

Meine Stimme- Jasper & Marten

Gast

Merten klingt für mich irgendwie falsch, deshalb gehe ich hier mit Marten.

Jesper ist ein wunderschöner Name, genau wie Jasper, wobei mir bei Jasper das Schriftbild einfach viel besser gefällt. Schwierigkeiten hier bei der Aussprache von Jasper...
Trotzdem gehe ich mit Jasper!

Und als Geschwisterkombi Marten und Jesper, das sieht schön aus und harmoniert auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...