Hinrichtungsmethoden im Mittelalter

Gast

Im Mittelalter gab es noch die Todesstrafe, auch in Deutschland.
Da gab es : Das Verbrennen am Scheiterhaufen, Erhängen, Köpfen mit der Axt, Das Köpfen am Fallbeil.
Welche Methode war am schmerzhaftesten und am grausamsten und welche war am schnellsten. Hoffe um Antwort.

Antworten

Gast

I love you

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...