Vornamensuche für unsere Tochter!

Gast

Hallo!
Ich habe letzte Woche schon eine PE eröffnet, weil mein Mann Maxim und ich nach unseren drei Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4) erneut eine Tochter bekommen.
Im Moment sind unsere Favoriten:
Elena
Lena
Maia
Yara
Anna
und Paulina
Könnt Ihr diese Vorschläge danach beurteilen, wie sehr sie zu den Namen unserer Kinder passen und wie schön Ihr sie findet?

Dankeschön!
Diana

Antworten

Gast

Hallo!

Eure Kinder haben wirklich schöne Namen, meine Schwester heißt auch Charlotte.

Elena 3
Lena 1 aber häufig
Maia 3 schöner Maya 1
Yara 3
Anna 1 :-)
Paulina 3 ich finde Paula schöner.

Ich würde Lena oder Anna nehmen. Wie wärs denn mit Anna-Lena?

lg Anna (Wenn du Lust hast schau mal in meine Plauderecke "Deborah bekommen eine Schwester")

Gast

Elena 3, ok
Lena 4, nee
Maia 3, ok
Yara 5, geht gar nicht
Anna 2, schön
Paulina 1, wunderschön

Gast

Also ich finde Elena,Maja,Yara und Paulina schön. Aber Lena und Anna ist so normal:D

Gast

Elena 1
Lena 1-2
Maia 3
Maja 1
Yara 4
Anna 4
Paulina 5

Mir würde Elena oder Maja am besten gefallen.

Gast

..also ich fände Anna am passensten..

Elena ist auch toll, dann habt ihr aber zweimal E, und ich finds schöner, wenn alle einen anderen Buchstaben haben..

Lena, Maia, Yara und Paulina mag ich gar nicht..

Gast

...achja bei Euch fände ich noch Sofia superpassend... Fabian, Charlotte, Emilia und Sofia = perfekt, aber das nur so am Rande bemerkt

Gast

..also ich fände Anna am passensten..

Elena ist auch toll, dann habt ihr aber zweimal E, und ich finds schöner, wenn alle einen anderen Buchstaben haben..

Lena, Maia, Yara und Paulina mag ich gar nicht..

Gast

Elena- Eleena 4 Elenna 3+
Lena 3
Maia 2-, besser Maja 2+
Yara 3
Anna 3+
Paulina 1

am besten passen Elena und Paulina, da alle eure kinder 3 silben haben. ich bin aber eher für Paulina.
1. weil mir der name am besten gefällt
2. so haben alle kinder einen anderen anfangsbuchstaben

Gast

Maia finde ich am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Maya

Hallo , welche Namen gefallen Euch zu Maya? Und welche zu Anna? Vielen Dank :-) Lilia