Sarah, Lukas & ?

Gast

Wir haben zwei Kinder, eine Tochter namens Sarah (5 Jahre) und einen Sohn namens Lukas (2 Jahre).
Mitte Juni soll unser 3. Kind, unser Sohn, zur Welt kommen.

Welcher Name passt harmonisch am Besten?
Beide Namen sind unsere Favoriten und wir werden unsere Entscheidung nicht aufgrund dieser Umfrage fällen, aber wir wollten gerne eine anonyme Meinung.

Sarah, Lukas und David
Sarah, Lukas und Aaron

Antworten

Gast

Ich stimme für Sarah,Lukas und David!!! Lg

Gast

Mir gefällt Aaron am besten zu den Namen Sarah und Lukas.


@ Gia - Was meinst du mit:
Aaron hat einen weniger reinen Klang und Schriftbild und ist für mich mit anderen Charakteren assoziiert.
???

Gast

Mir gefällt Aaron am besten zu den Namen Sara und Lukas.

@ Gia - Was meinst du mit:
Aaron hat einen weniger reinen Klang und Schriftbild und ist für mich mit anderen Charakteren assoziiert.
???

Gast

Dies noch: meiner Meinung passt David auch besser zu Lukas und Sarah in ihrer aller Geradlinigkeit und simplen Schönheit.

Aaron hat einen weniger reinen Klang und Schriftbild und ist für mich mit anderen Charakteren assoziiert.

Gast

Mir geht es da ganz wie Lara, vorausgesetzt beide Namen würden deutsch ausgesprochen.
David finde ich sehr schön. Aaron gefällt mir gar nicht.

Im Vergeich von Dääävitt und Aaron (englisch gesprochen) würden beide Namen bei mir keine Entzückung hervorrufen, müsste ich wählen, würde ich dann vielleicht gar für letzteren stimmen.

Gast

David !

Aaron finde ich schrecklich

Gast

Beides sehr passend und beides sehr schön. Sehr schwere Entscheidung! David gefällt mir evtl ein klitzekleines bisschen besser. Aber bitte auf jeden Fall deutsch aussprechen :)
LG

Gast

Beides sehr schöne, biblische Namen die mir sehr gut gefallen! Da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer, würde warscheinlich David wählen wegen der Bekanntheit.

Gast

Aaron finde ich am schönsten

Gast

Mir gefallen beide Namen auch sehr gut. Schwere Entscheidung. Würde mich wohl für David entscheiden.

Gast

Das ist wirklich schwer, weil ich beide Namen mag und beide Kombis gut klingen. Mir fällt jedoch noch auf, dass David der einzige Vorname mit i-Punkt ist. Daher entscheide ich mich für

Sarah, Lukas und Aaron!

♡lichst, Céline Marie

Gast

Meiner Meinung nach passt David besser. Warum, kann ich nicht sagen.

Gast

Beide Namen passen und ich mag beide auch sehr.
Aber ich schließe mich den anderen an: David ist etwas schöner!

Gast

Beide Namen passen sehr gut, mir gefällt aber auch David besser.

Gast

Beide Namen passen super zu den Geschwisternamen.

Ich finde auch beide Namen schön, jedoch gefällt mir David besser, deshalb stimme ich auch für David.

LG, Karen mit Henry(8), Philip(7), Max(4) und Sophia(1)

Gast

Ich stimme KatjaEndlichSchwanger und Lina zu.

David ist eindeutig schöner.

Gast

David

Gast

David ist der schönste Name überhaupt!!!

Aaron mag ich nicht so sehr.

Gast

Da ich David nicht schön finde und mir Aaron sehr gefällt stimme ich für Aaron.

Gast

Auf jeden Fall Aaron.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Scheidungskinder

Hallo Alle zusammen! Ich bin Nele und wollte mal wissen ob ihr selber Scheidungskinder seit oder jemanden k...

Ivano Devin ist da!!!!!

Hallo ihr lieben!:-) Mein kleiner Ivano Devin ist am montag den 21.5.12 um 10.42 uhr in Berlin geboren! Jet...