Scheidungskinder

Gast

Hallo Alle zusammen!

Ich bin Nele und wollte mal wissen ob ihr selber Scheidungskinder seit oder jemanden kennt deren Eltern geschieden sind und ob die Trennung die Entwicklung der Kinder beeinflusst hat.

LG, Nele

Antworten

Gast

Hättest ja gleich sagen können, dass es mit einem h geschrieben wird, haste aber nicht. Und eine Frage: was ist pamig? Ich weiß das jetzt echt nicht.

Gast

Du hast in einen Kombi nämlich mit zwei h´s geschrieben. Eines ungefähr in der Mitte, aber es gibt nur eines am Ende, ich habe dich darauf nur hingewiesen, deswegn brauchst du nicht pamig werden!

Gast

Tja erst nachdenken dann schreiben, dann wüsstest du dass nämlich mit h geschrieben wird.

Gast

Nele
Zum glück ich bin nähmlich ein fake fake fake!
Naja, du hast aber näHmlich geschrieben statt nämlich. Deswegen deer Spruch, wer es näHmlich schreibt ist dämlich. ´Das bist du ja, hast du schon bewiesen.

Gast

Wird aber mit h geschrieben, oder willste es nämlic schreiben?

Gast

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!

Gast

Zum glück ich bin nähmlich ein fake fake fake!

Gast

@An Nele

Wieso? Ich habe keine Geschwister! ich bin doch wohl nicht die einzige nele hier oder?

Gast

@Haha

ich bin sicher nicht so dumm dass ich mich mit dir streite.

Gast

@Haha

Ne ich bin scheidungsanwältin. also ich werde es ab anfang januar 2010.

Gast

@Haha

Lern du mal richtig zu schreiben zwergi!

Gast

@Haha

Halt den Mund!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xanthippe

Kommentar von Vote zu hoch

Was soll das? Nennt dein Kind so Xanthippe Zimmermann or Müller ......??? Dann viel Glück dein Tochter.

Mädchenname Mireille

Kommentar von Cheyenne Justine

Finde ich auch schoen :D @Mireille unter mir: Kannst dich glücklich schätzen, dass du so einen Namen hast.

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Hallo zusammen, ich heisse ebenfalls Ramona, und bin sehr froh darüber. Mittlerweile finde ich zwar häufige...