Wir suchen einen Mädchennamen!

Gast

Wir suchen (mittlerweile ziemlich verzweifelt) einen Mädchennamen.
Der Termin rückt immer näher und wir finden einfach nicht DEN Namen.
Deshalb wollen wir euch um Hilfe bitten.

Der Name sollte:
- in allen oder möglichst vielen Ländern gut auszusprechen sein
- nicht offensichtlich aus einem nicht-deutschen Sprachraum kommen
- mehr als drei Buchstaben und mehr als eine Silbe haben
- kein Doppelname sein
- möglichst nicht unbedingt in der Top 10 der beliebtesten Namen vertreten sein


Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Wie wärs mit Juna/Yuna (auch romanisch, was man in der schweiz spricht, was wiederum ein deutscher sprachraum (unter anderem) ist ;-))

Gast

*2013

Gast

Schaut mal auf
http://www.namessimo.de/
vielleicht hilft euch die Seite weiter! :)
LG und viel Glück Elea

Gast

Meine Vorschläge:

Charlotte
Julia
Zoey
Emily/Emelie
Josefine
Jasmin
Stella
Victoria
Lucie
Aimee
Maria
Jolina
Elena
Vanessa
Nora
Romy
Luna
Samira
Celine
Leila/Leyla/Laila
Vivienne
Valentina
Anni
Lana
Michelle
Fabienne
Mina
Julie
Lucia
Olivia
Alessia
Alicia
Leaticia
Samantha
Milla
Aliyah
Alissa
Nathalie
Marla
Tessa
Liliana
Amalia
Aurelia
Elli
Enna
Giulia
Malin
Lilith
Amelia
Alea
Joana

Ich hoffe es war einiges für dich dabei. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gast

Hallo Sabine, ich schlage euch mal einfach ein paar Namen vor, die mir gefallen :)
Louisa/Luisa
Mira
Ella
Stella
Amelie
Sophie/a
Alice (Alies geschrochen, nicht Elis)
Ronja
Miriam
Jana
Emily/Emely
Emilie (Emilje oder Emily gesprochen)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika, Malte, Mads und ?

Guten Morgen an alle, die sich hier rumtreiben. Ich bin zum 4. Mal schwanger und nun suchen wir wieder eine...

Tiara, Kiara, Siara...

Ich brauche einen Namen, es soll etwas chinesisch klingen oder Japanisch, der Nachname dazu ist auch chines...

Adoption

Guten Abend, ich bin Cristina und habe schon gestern eine Plauderecke eröffnet. Dort habe ich bemerkt, dass...

Svenja Liara ist da :)

Was ist ein Kind? Das was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftige...