Tiara, Kiara, Siara...

Gast

Ich brauche einen Namen, es soll etwas chinesisch klingen oder Japanisch, der Nachname dazu ist auch chinesisch. Ich dachte an Tiara, aber das passt von der Herkunft nicht. Es gibt auch noch Siara oder Kiara, was findet ihr am besten, oder habt ihr gar andere Ideen.
Der Nachname ist Lee. (Nein, nicht mein Nachname, so blöd bin ich nicht!)
Vielen herzlichen Dank

Antworten

Gast

Von diesen drei namen gefällt mir trotzdem Tiara am besten (Siara geht auch)
Wie findest du Mailin, Thalia?
Lg

Gast

Wir haben vor kurzem den Namen Jia entdeckt, vielleicht gefällt dir der?

Kiara erinnert zu sehr an Chiara, also ein eigentlich nicht ausländlicher Name. Und Tiara und Siara gehen so, ehernoch Siara!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Namen für 1.Kind gesucht!

Hallo! Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen....