Svenja Liara ist da :)

Gast

Was ist ein Kind?
Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!

Am 2. Februar 2013, kurz nach Mitternacht hat Svenja Liara das Licht der Welt erblickt!

Wir lieben dich über alles, Sonnenschein!

Danke für eure Hilfe!

Lg, Larissa und Mark mit Ruben Elias (4) und Svenja Liara

Antworten

Gast

Mein geburtsspruch xD. Herzlichen glückwunsch und schöner name!

Gast

Schöne Namen!!!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch . Svenja gefällt mir sehr gut.

Gast

Hallo Larissa, Mark, Ruben und Svenja!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Svenja! Und Willkommen Svenja in dieser verrückten Welt!
Der Spruch ist übrigens sehr schön.
Lg Melanie

PS: Schau doch mal in meiner PE: "Emma wird große Schwester(2)" vorbei

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Svenja Liara ist schön.
Jedoch Ruben Elias ist ein Traumname! Ich kenne kaum schöner Jungesnamen!
Glückwunsch zu den Kindern und zu den hervorragenden Namen!

Alles Liebe, Mila

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Murmeltier. (Der 02.02. ist der Murmeltiertag.)
Svenja Liara ist ein wunderschöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Name für Zwillinge

Hallo bald kommen unsere zwillinge, könnt ihr mal sagen welche namen euch am besten gefallen? ich bin spani...

Papa zu neuem Freund sagen?

Hi. Mein kleiner Sohn(fast 2) hat vor nun ungefähr 3 Wochen angefangen zu meinem neuen Freund Papa zu sagen...