besondere Namenssuche

Gast

Ich bin Stephanie(35) und erwarte mit meinem Mann unser drittes Kind.
Meine Nichte Clara ist schon 10 und ich habe früher immer mit ihr Disney-Filme geguckt. Ich finde alle Filme wunderschön.

Meinen Kindern wollte ich von Anfang am Disney-Namen geben. Allerdings haben wir uns gesagt, dass es Namen sein sollten, die auch normal vergeben werden.
Also Cinderella würden wir unser Kind nie nennen.

Unsere Töchter sind:

Alice Colette(6)
Feline Sarafina(3)

Für das dritte Kind stehen noch einige Kombis zur Auswahl.
Bitte bewertet die.

Nala Aurora
Aurora Penny
Wendy Aurora
Wendy Jasmin
Jasmin Aurora

Timon Fabius
Timon Sebastian
Eric Fabius
Eric Sebastian

Antworten

Gast

Ich mache gar nichts runter. Ich sage nur, dass sie nicht klug gewählt sind.

Wenn man die Namen seiner (zukünftigen) Kinder auf eine Namensseite im Internet packt, dann kann nun mal Kritik kommen. Oder hast du ernsthaft überlegt deine Tochter Wendy Aurora oder Aurora Penny (das sind für mich Kombi wo ich die Augenbrauen hochziehe) zu nennen?

Bei deiner Tochter habe ich lediglich erwähnt, dass die Kombi nicht passt.

Chill dich runter.

Wie echt du bist, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.

Gast

Eric Sebastian wäre auch meine Wahl gewesen.
Jasmin Aurora gefällt mir besser.

Gast

@Lolz

Wenn dir unsere Kombis nicht gefallen, dann ist das dein Geschmack. Mir finden diese Kombis schön. Du brauchst sie dann aber nicht runtermachen.

Gast

Feline Sarafina ist ja nicht die beste Kombi.

Jasmin Aurora ist auch nicht so toll. Ebenso wie Nala Aurora wegen den doppelten A.
Ich fände Nala Jasmin besser.

Es ist ja schön und gut, wenn man seinen Kinder "Disney-Namen" (auch wenn ich bezweifele, dass irgendjemand mit einer gewissen Reife die Namen ausschließlich nach Kinderfilmen aussucht - aber auf dieser Seite gibt es ja bekanntlich alles), aber kann man dann auch vernünftige Kombis bilden, die nicht ganz bescheuert klingen?

Gast

Hallo ich finde nala Jasmine Super schôn allerdings anders herum Jasmine nala..
Alles gute

Gast

Ein Junge wird Eric Sebastian heißen.

Bei einem Mädchen können wir uns zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:

Nala Jasmin
Jamin Aurora

Gast

Nala Aurora und Eric Sebastian finde ich am Schönsten

Gast

Hallo hier Namen
Nala aurora 3
Autora penny 6
Wendy aurora 2++
Wendy Jasmine 1++
Jasmine Autora 3
Sammy wendy fände ich toll!!
Timon fabius 3++
Timon Sebastian 1++
Eric fabius 3
Eric Sebastian 1+++++++ super super schön !!

Gast

Nala Jasmin würde ich sehr schön finden, sonst Nala Aurora :) Timon/Eric Fabius finde ich auch ganz schön :)

Gast

Alice Colette, Feline Sarafina und

Nala Aurora oder Aurora Jasmin bzw. Timon Sebastian
(Jasmin Aurora klingt nicht so stimmig)

Gast

Hallo Stephanie
Meine Favoriten sind:
Nala Aurora & Jasmin Aurora
Eric Sebastian & Timon (TIMO ist besser) Sebastian.
LG merle

Gast

Nala Aurora und Eric Sebastian sin die besten

Gast

Meine Favoriten sind auch:

Eric Sebastian
Jasmin Aurora und (Nala Aurora)

Den Rest finde ich nicht so toll.

Gast

Muss Hi recht geben die anderen sind nicht der Hit.

Gast

Eric Sebastian oder Jasmin Aurora sind gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo! Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 ...

Namensspiel

Ich habe jetzt das einfach mal frech von Miriam geklaut. Allerdings habe ich es in manchen Bereichen minima...

Vorname für unser Baby :-)

Hallo, ich bin Franziska und nun zum ersten mal schwanger, was es wird wissen wir nicht. Da mein Freund Ita...