Vorname für unser Baby :-)

Gast

Hallo, ich bin Franziska und nun zum ersten mal schwanger, was es wird wissen wir nicht. Da mein Freund Italiener ist hätten wir für das Baby gerne einen italienischen Vornamen. Aber nun haben wir ein kleines Problem und zwar gefallen mir die Namen dir er schön findet nicht so gut und auch andersherum *lach* Nun habe ich gedacht das ihr uns vielleicht ein paar schöne Vorschläge machen könntet ?! Wir haben folgende Kriterien wo es schön wäre wenn ihr sie einhalten würdet :
1. Der Name sollte italienischen sein
2. Es sollte ein etwas seltenerer Name sein
3. Der Name sollte mindestens 4 und höchstes 7 Buchstaben haben

Ja wie gesagt das Geschlecht ist unbekannt da auch unser Baby nicht nicht outen wollte.

Dankeschön euch schonmal im Vorraus !!!

Franziska und Enrico mit Baby (ET 31.07.2012)

Antworten

Gast

Mir persönlich gefallen diese Namen!

Mädchen

- Emilia
- Tiziana
- Milena
- Nadia
- Abelina
- Angelina
- Annabella
- Bianca
- Elia
- Eliana
- Julietta
- Joelina
- Letizia

Jungen

- Emilio
- Matteo
- Tizian
- Giulio
- Camillo
- Leonello
- Marco
- Antonio

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ein kleiner Tipp: Schau mal auf der Website "vornamen.com" unter italienische vornamen nach.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

Liebe Grüße

Elena

Gast

Tizian

Gast

Ich nehme jetzt mal keine Rücksicht auf die vorgegebene 4-7 Buchstaben Grenze sondern poste italienischen Vornamen, die mir persönlich gefallen und an die ich mir grad erinnere.

Mädels:
Giuliana
Luana
Giulia
Ricarda
Marina
Francesca
Lorena (mein Favorit) :o)
Selina
Perla
Aurora
Antonia
Lucia
Rosanna
Valentina


Jungen:
Rino
Sergio
Vittorio
Emilio
Emiliano
Ernesto
Massimo
Silvio
Giuliano
Sandro
Lorenzo
Marco
Nino
Celino
Eduardo
Gennaro
Marino
Santino
Valentino

Mehr fallen mir grad nicht ein.

LG

Gast

Dankeschön :-)
Also Eliana finde ich auch wunderschön aber der gefällt meinem Freund nicht so wirklich.

Franziska und Enrico mit Baby (ET 31.06.2012)

Gast

Wobei Gioacomo 8 Buchstaben hat.

Gast

Ohhh, tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern aber ich schreibe das ganz per Handy und da können schmal ein paar Fehler in den Text kommen.

Franziska und Enrico mit Baby (ET 31.07.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Immer noch keine Namen!

Halli Hallo wir Gise & Roland bekommen Zwillinge. Wir haben schon 2 Kinder (Fabio und Leoni). Wir hatten s...

Deutsch/Amerikanisch

Hallo, ich habe mein erstes Kind und würde gerne von euch wissen, wie ihr die Namen findet die es in die en...