Welcher Namenskombi für meinen Sohn?

Gast

Ich bin Patty und 24 Jahre alt.
Ich bin ein sehr großer Tintenherz-Fan und finde die Namen in den Büchern sehr sehr schön.
Deshalb tragen meine beiden Töchter auch die wundervollen Namen:

Meggie Roxane(4)
Elinor Rosanna(2)

Ich liebe auch außergewöhnliche Namen, wie man vielleicht daran sieht.

Jetzt bekomme ich einen Sohn und versuche schon länger eine perfekte KOMBI zu finden. Dabei brauche ich jetzt aber Hilfe, deshalb wende ich mich an euch.

Jehan
Cosimo
Taddeo
Ivo
Darius
Mortimer
Farid

Antworten

Gast

Als EN gefällt mir Jehan am Meisten, da ich er passt am besten zu Meggie und Elinor.
Als ZN finde ich Mortimer am geeignesten, weil es der längste Name ist und deine 2 großen auch lange ZN haben. Außerdem passt er wunderbar zu Jehan. :)
Wie wäre es also mit JEHAN MORTIMER ? :)

Gast

Hallo ich bewerte mal anhand schulnoten
Jehan 4
Cosimo 6
Taddeo 3++
Ivo 1+
Darius 1++
Mortimer 6
Farid 6

Ivo und darius ist toll. Darius passt sehr gut zu den anderen Mäusen...

Gast

Ich finde Cosimo, Taddeo und Farid am schönsten.

Taddeo Cosimo is als Kombi wunderbar.

Gast

also ich finde, dass zu den schönen Namen deiner Töchter noch am besten Mortimer passen würde. Vor allem, weil deine Kinder dann nach den 3 Hauptfiguren benannt wären ;)

Gast

Ja, die Jungennamen sind auch aus Tintenherz. Die namen sollen auch aus der Liste sein.

Gast

Hallo Patty,
mir gefällt leider keiner der Namen auf deiner Liste, bis auf Darius, aber der ist auch nicht so schön, dass ich ihn vergeben würde.
Suchst du denn wieder einen Namen aus dem Buch oder kann es auch ein anderer sein?
Ich habe Tintenherz zwar angefangen, aber noch nicht zu Ende gelesen...

Die Namen deiner Töchter finde ich dafür umso schöner!

LG Je :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!! (2)

Wir haben nun diese kleine Liste erstellt, seid doch bitte so nett und bewertet sie! Chiara Zara Marie Fel...

Name Michelle?

Wie findet ihr den Namen Michelle? Bewertet mal mit Schulnoten von 1-6 :)