Name Michelle?

Gast

Wie findet ihr den Namen Michelle? Bewertet mal mit Schulnoten von 1-6 :)

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen !
Von mir bekommt er ne 1-2 !

Gast

Danke... Hab ne Frage: Wieso??

Gast

3

Gast

6!!!

Schlechter gehts nicht....

Gast

Für mich ist Michelle ganz klar eine 1, da meine Tochter so heisst.


Lg Simona

Gast

6

Gast

6--

Gast

4

Gast

6-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

delphine malou

Wie findet ihr den namen von sarah conners tocher, delphine malou, die ersten beiden kinder haben ja schon ...

Bewertet bitte!

Ich bin schwanger und weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Ich habe eine liste mit namen für jun...