Emma und Tessa?!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Sabine, ich bin 34 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Unser zweites Mädchen wird bereits Ende Juni zur Welt kommen, und wir sind uns mit dem Namen immer noch sehr unsicher.
Unsere Große heißt Emma. Wir haben uns jetzt in den Namen Tessa verliebt, es gefällt uns, dass er zufällig auch gleich aufgebaut ist wie der Name Emma.. Die Kombi Tessa Florentine hat es uns besonders angetan, auch andere Zweitnamen finden wir ganz toll dazu.. Wir sind uns einfach überhaupt nicht sicher mit Tessa ... Was meint ihr?

Danke für viele Meinungen schon jetzt!
Liebe Grüße, Sabine + Babybauch und Co. :-)

Antworten

Gast

Emma & Tessa passen sehr gut zusammen.

Tessa ist durch das T am Anfang etwas hart, aber Ella zB ist zu ähnlich zu Emma. Was gäbe es da noch? Anna - den Namen mag ich nicht - A N N A - niemals nie. ;)) Und Lilli ist eine Kurzform von ... Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Emma & Tessa - PERFEKT!

♡lichst, Céline Marie

Gast

Perfekt! :)

Gast

Emma und Tessa passen sehr gut zusammen und sind beides echt schöne Namen :)

Gast

Hallo Sabine,
Tessa ist ein sehr schöner Name und passt gut zu Emma, sind sich aber nicht zu ähnlich!
Tessa Florentine finde ich auch schön
Hat Emma einen ZN?
Vorschläge:
EN:
Emma &
Jana
Anna?
Lili
Elsa
Tara
Lena
Sara
Tessa gefällt mir aber am besten!

ZN:
Emma ? & Tessa
Louisa
Noelle
Olivia
Elina
Carina

Alles Gute, Lina

Gast

Ich finde auch, dass Tessa super gut zu Emma passt. Florentine ist nicht ganz so mein Geschmack, aber die Namen harmonieren super zusammen.

Ich finde ihr solltet euch da von niemanden abbringen lassen, wenn euch der Name gefällt.

LG, Sarah und Joachim mit NOAH Alexander(8), LOTTE Leandra(6), VINCE Konstantin(3) und MATHIS Lennard(1)

Gast

Ich sehe es wie Fabienne: Emma & Tessa passen super zusammen und Tessa Florentine ist eine echt schöne, zeitlose Kombination!
Hat Emma auch einen Zweitnamen?

Gast

Hallo Sabine,

Tessa ist ein sehr schöner Name, obwohl er durch die zwei s vielleicht etwas hart rüberkommt.
Emma & Tessa finde ich aber sehr passend und überhaupt nicht zu ähnlich:)
Wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn, ich finde ihn sehr schön:)

Liebe Grüße

Gast

Ich finde Tessa Florentine echt schön und es passt wirklich super zu Emma :)
alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...