Altersunterschied?

Gast

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euren Kindern?

Antworten

Gast

Ich hab zwei Jungs!

Fabian ist 15 und

Nicolai ist 13

Also ein Altersunterschied von zwei Jahren!

Gast

Ich habe zwar noch keine Kinder aber Geschwister.
Enes ist 16(im Sept. den 22, 17)
Ich bin 13(im Juli den 31, 14)
Sara ist 6(im Aug. den 6, 7)

Gast

Mein großer Bruder ist 2 Jahre älter, als ich und mein kleiner Bruder ist 4 Jahre jünger, als ich.

Bei meinen Kindern ist es folgenderweise:
Levin Lennard --> Levi ist 9.
Luise Carlotta --> Isi ist 7.
Tom Lyon --> Tom ist 2.
Luc Anarcén --> Luc ist 1.

LG, Manuela und David mit Levi, Isi, Tom und Luc

Gast

Ich habe 3. Kinder:
Magdalena (17), David (10) und Manuela (8).

LG, dajana

Gast

Zwischen meinen Brüdern und mir sind es 6 bzw 1 Jahr/e.

Meine Kinder sind 9,6,2 und im Dezember die Zwillingsjungs.
Ich muss Euch sagen, ich finde den Altersunterschied perfekt.

Lg, Pia

Gast

Bei mir sinds 7 jahre!

Gast

Ich bin 29 Jahre alt. Meine Geschwister sind 24, 17 und 11 Jahre alt. Und ich habe ein Kind wird 4 Jahre alt. Später ich will zweite Kind haben.(Vielleicht nächste Jahre 2009) Lg Maya

Gast

Hallo Emma,
meine Kinder sind 7 und 3 jahre alt.anfang November kommt mein 3.Kind zur Welt.

Lg,Nele

Gast

Ich bin 24, meine nächst jüngere Schwester ist 15, und die kleinste wird in einer Woche ein Jahr alt.
Die jünste und ich haben dieselbe Mutter, aber einen anderen Vater, die nächstjüngere nach mir und ich haben denselben Vater, aber eine andere Mutter. (Nur, um diese doch recht großen Altersunterschiede zu erklären.)

Lg

Gast

Hallo! Ich habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren, einen Sohn im Alter von (noch) 4 Jahren, noch einen Sohn mit 2 1/2 Jahren und eine kleine Tochter, die jetzt 2 Monate alt ist.

Lg, Martina

Gast

Liviu: 14 jahre
mattia: 12 jahre
rebecca: 7 jahre
hannes: 3 jahre
und die zwillinge lino und rahel: 11 tage...

nähme mich auch wunder, ob du aus reinem interesse fragst, oder aus einem anderen grund...

Gast

Meine kinder sind 7, 4, und -2 wochen:P

Gast

Unsere kinder sind
jeremias, 7 jahre
noé, 5 jahre
und jeanne, 3 monate...

Gast

Meine kids sind 18, 15 und 3 jahre alt...

Gast

Bei uns ist die älteste 6 jahre,
der junge 4 jahre
dann wieder ein mädchen 18 monate
und in 3 monaten haben wir dann noch zwillinge, zwei jungen...

Gast

Es ist wirklich zum lachen...

meine kids sind 8 jahre, 3 jahre und 5 monate alt...

Gast

Hahaha...
total lustig...
die richtige Emma

Gast

Meine kinder sind 4, 3 und 2 monate alt...

Gast

Ich habe 2 kinder das 3. ist unterwegs...

die älteste, marisa, ist 4 jahre
der junge, kevin, ist 2 jahre
und das jüngste kommt in 4 wochen...

gruss jonas

Gast

Ich habe 3 kinder...

das älteste ist 14 jahre, dann 3 jahre und 2 monate...

gruss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugene

Kommentar von Aeris

Mein Sohn wurde 2004 geboren und heisst Eugene. Das der Name hier nicht gerade oft vorkommt, macht ihn noch...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Aline

Also Alisa ist ja mal gar kein toller Name. Irgendwie hat der nichts besonderes. Naja... liegt vllt. auch d...

Jungenname Ersan

Kommentar von Jannaina

Ist echt ein toller Name.. Was er bedeutet ist noch viel schöner SONNE... Habe mich gerade in diesen Vornam...