Linda sucht einen Zweitnamen

Gast

Hallo :)
Mein Name ist Pia und ich bin Mama von drei, bald vier Kindern. Meine Großen heißen Luis Alexander (6), Marina Elisa und Malea Sofia (beide 3). Nun kommt Töchterchen No 3 demnächst zur Welt, sucht aber noch einen schönen Zweitnamen. Der Erstname steht schon fest. Es soll eine kleine Linda werden.
Mir gefällt der Zweitname Charlotte sehr gut zu Linda, vorallem, weil er dann auch einen Bezug zur Familie hat (genau wie bei den anderen drei auch). Mein Mann ist allerdings noch nicht soo davon übezeugt.
Andere Namen, die auch eine Beziehung zur Familie hätten, wären:
Franziska
Anja
Janna
Maxine

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weitere Namen vorschlagen würdet oder uns sagt, was ihr von den Namen oben haltet.

Liebe Grüße, Pia und Jan mit Luis, Malea, Marina und bald auch Linda

Antworten

Gast

Linda ist so ein schöner Name.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und heißt Linda Emilia.

Gast

Hallo Pia, Linda Maxine und Linda Charlotte gefallen mir.

♡lichst, Céline Marie

Gast

Hallo Pia!
Linda gefällt mir sehr gut!
Charlotte finde ich auch sehr passend und passend!
Franziska passt auch gut, Maxine auch noch aber Anja und Janna passen nicht zu Linda!
Ich würde einen eurer Namen nehmen da eure 1.Kinder auch Namen mit Beziehung zur Familie haben! Darum schlage ich jetzt keine vor...
LG Lina

Gast

Linda Maxine finde ich auch sehr süß. Linda Charlotte gefällt mir auch.

LG, Emma und Daan mit Milan(7), Finn(4) und Lisa(1)

Gast

Linda Maxine klingt sehr schön.

Anderer Vorschlag: Linda Melisande

Gast

Linda Maxine hat wirklich einen schönen Klang, die anderen Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Natürlich passt Linda Charlotte echt gut und meiner Meinung nach auch am besten.

Gast

Linda Maxine ist schön

Mein genereller Favorit : Linda Jasmin

Gast

Hallo Pia,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Linda ist ein toller Name!

Linda Charlotte finde ich super, aber von den genannten Namen gefällt mir sonst keiner wirklich. Am ehesten würde ich Linda Maxine als Alternative wählen.
hier einige Vorschläge, die ich sehr passend zu Linda finde.

Linda Florentine
Linda Josefine
Linda Paulina/e
Linda Luise/a
Linda Emilia
Linda Elisa
Linda Carolina
Linda Katharina
Linda Elisabeth
Linda Marlene/a
Linda Marie
Linda Antonia
Linda Amelie
Linda Mariella
Linda Sofia
Linda Annika
Linda Valeria
Linda Magdalena
Linda Johanna
Linda Melina
Linda Joanna (Wäre ja fast Janna)
Linda Isabel
Linda Marleen

Alle diese Namen harmonieren meiner Meinung nach sehr gut!

Ich hoffe ich kann helfen!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

1.Geschwisterchen

Daphne Ann bekommt eine Schwester.Könntet ihr uns Vorschläge für den Namen geben?

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...