Meinungen zu Vorname - Nathanael

Gast

Ganz kurz, eure persönlichen Meinungen zu

Nathanael

Erstnamen-Potenzial?

Dankeschön! :-)

Antworten

Gast

Wunnderschön.

Gast

Nathanael mag ich. Nathaniel mag ich lieber.

Gast

Wunderschön! Der Name ist einer meiner absoluten Liebingsnamen. Ich liebe diesen Namen einfach!!

Gast

Aber sicher. Es sei denn, man hat schon einen langen Nachnamen, dann ist er vielleicht nicht ganz so günstig.

Gast

Nathanael- einer meiner Lieblingsnamen mit absolutem Erstnamem- Potenzial :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Ein ZN für unsere Tochter 2

Hallo! Wir haben unsere Liste nochmal überarbeitet und haben jetzt noch folgende Namen zur Auswahl: Linda H...