Isabelles hier her

Gast

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabell/Isabel oder Isabelle?
Ich finde meinen Namen zwar am schönsten,so sieht er vollständig aus.Aber ich muss ihn wirklich immer buchstabieren,und am meisten stört mit,wenn man ISABELLA sagt.
Also,gibt es noch mehr Isabelle's hier?

Antworten

Gast

Isabell ist auch sehr schön.Aber ich finde da fehlt irgendwie was

Gast

Oh ja, da hat es jemand (also ich) nicht geschafft sich vernünftig und verständlich auszudrücken. -.-
Also erstmal sorry deswegen. ^.^

Na ja, ich meine einfach, dass isch "Lisa" alleine total langweilig anhört. Folglich schreibe ich bei allem was geht meinen Namen immer mit langem "ie". Auch wenn ich nur "Lisa" heiße. Das mache ich einfach, weil Lisa nur 4 Buchstaben hat. Das stört mich ungemein. >.<
Einfach so kurz!

Außerdem weiß ich sehr wohl, dass ich "Isabell" als Zweitnamen habe. Ich meinte in meiner Antwort nur, dass ich als Kind immer Schwierigkeiten hatte das zu schreiben. Damals habe ich nie gewusst, ob da jetzt zwei "l" gehören oder nur eins.

Also wie du siehst, bin ich einfach dumm. XD
Lg
LIsa IsabeLL ;*

Gast

Was? heißt du nun Liesa oder Lisa? Und du wusstest nicht, wie dein Zweitname geschrieben wird????? was???

Gast

Also ich persönlich bin ja eine Lisa Isabell. ;D
Als Kind wusste ich dann nie ob mit einem "l" oder gleich mit "e" oder "a" hinten dran. XD
lg
Liesa :*

Gast

Mir gefällt Isabell am besten. Ich kenne eine Isabell und zwei Isabelles.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (Et 28.05.2012)

Gast

An Isabelle:

Wie heißt du den mit ZN???

Gast

Ich finde Isabel oder Isabella am schönsten.

Gast

Ich heiße auch Isabelle. Ich finde aber die Schreibweise mit einem L am Schönsten. Am liebsten werde ich jedoch bei meinem Zweitnamen genannt, ich finde den Namen Isabelle nicht so schön. Ich werde auch oft Isabella genannt, teilweise sogar manchmal von meiner Schwester, Oma, Mutter usw. Finde ich überhaupt nicht schlimm :-))
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

ZN zu Emilie gesucht

Hallo. Ich bin Linia 16 Jahre und schwanger mit einem Mädchen. Mein Freund und ich haben uns auf den EN Emi...

Bitte helft uns

Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja ein kleines Töchterchen und finden einfach keinen Namen der diesen wow-ef...