Schöner Jungenname gesucht!

Gast

Schönen Abend euch allen!!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Er sollte eher klassisch sein. Gedacht ist er für eine Geschichte. Die Hauptpersonen sind Lara, Malou, Jacob und er. Mit Malou kommt er dann zusammen und lebt mit Jacob zusammen.
Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Joe ist doch cool oder Fabian , Florian sag denn welchen du nimmst okay? xXDD

Gast

Wie wärs mit Johannes?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine

Geschwisterchen für Mieke

Hallo! Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die Große. Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob...

Bewertung :)

Hallo. Nach meinen Kindern Malou (7), Josephine (5) und Romeo (2) bekomme ich einen weiteren Sohn. Ich habe...