Geschwisterchen für Mieke

Gast

Hallo!
Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die "Große". Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht.
Wir suchen einen hübschen, frechen und nicht soo häufigen Namen.
habt ihr Ideen?
Wir warten erstmal ein paar Beiträge ab, dann schreibe ich unsere Favouriten auf.
1000 Dank!
Laura, Jörn und Mieke+Baby

Antworten

Gast

Ich gehe jetzt so allmählich ins Bett,
vllt. erstelle ich morgen einen neuen Beitrag zur Bewertung unsrer Favouriten.
Gute Nacht allerseits.
LG, Laura

Gast

Kein Problem!
Ilka gefällt mir aber Elsa wiederrum nicht so...

LG

Gast

Wahnsinn, danke für deine Mühe, Alara!
Dora (je länger man den Namen vor sich hin spricht, desto schöner wird er! Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht), Linn und Lenja finde ich super schön!
Bin gespannt, was der Papa dazu sagt.
Wie findet ihr Ilka und Elsa?

Gast

Marlo fände ich für einen Jungen passend, Tessa für ein Mädchen.

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche? Lg

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...