Bewertung :)

Antworten

Gast

Noah 1
Fynn/Finn Finn! 1
Paul 2
Ben 3
Elias 1
Merlin 4
Justus 3
Tobias 3
Marvin 5
Nick 3
Nico/Niko 3
Lucas/Lukas 2

Noah, Finn, Elias und Lukas finde ich superschön♥

LG :)

Gast

Noah 6
Fynn/Finn 1++ beides
Paul 4
Ben 1++++++++
Elias 1-
Merlin 1-
Justus 6-
Tobias 6
Marvin 6
Nick 1++
Nico/Niko mit c 2, mit k 5
Lucas/Lukas beides 3-

Gast

Hey

ich bewerte erstmal (schreibe ,,passt-p" oder ,passt nicht-pn")

Noah P
Fynn/Finn PN
Paul PN
Ben PN
Elias PN
Merlin P
Justus PN
Tobias PN
Marvin PN
Nick -
Nico/Niko PN
Lucas/Lukas PN

soo...und nun vorschläge:

mir ist als erstes aufgefallen, dass alle kinder ein o im namen haben, also erstmal ein paar mit o

Feodor
Theo
Noell
Sandro
Aaron
Colin
Conor
Antonio


und ein paar ohne o:


Linus
Silas
Cedric

lg

Gast

Nico/Niko 2 finde ich sehr süß :) auch Niki, als Abkürzung für Niklas
Lucas/Lukas 2 auch ok ;)

sorry, hatte ich vergessen

Gast

Hallo Anna! Also erstmal finde ich, Romeo ist ein super super schöner Name!!! :)

Noah 3 (ist gerade ja ein totaler Modename, mir gefällt er nicht so..)
Fynn/Finn 2- (auch ein Modename, finde ich ganz nett)
Paul 2 (find ich schön)
Ben 4 (naja...klingt für mich irgendwie nicht so nach Kind, dann eher schon Benni)
Elias 1 (sehr schön)
Merlin 2-3 (klingt nach dem Zauberer aus diesem Disney Film :D )
Justus 4 (wirkt auf mich persönlich irgendwie altbacken)
Tobias 3 (zeitlos, finde ich)
Marvin 3 (weiß nicht recht..)

Also Elias finde ich sehr gut und
Marlon, Niklas, Jonas, Leon, Paul, Luca, Filippo, Alessandro.

:-) Liebe Grüße
Katharina
Nick
Nico/Niko
Lucas/Lukas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Reden?

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austa...

Bennian oder Lenius?

Hi, welchen Namen findet ihr schöner? Bennian oder Lenius? und was haltet ihr generell von diesen Namen?