Unsere wunderschöne Tochter Nala ist bei uns!

Gast

Am 04. April 2014 wurde es offiziell - unsere Tochter Nala ist uns offiziell unser Adoptivkind.

Wir sind überglücklich, denn nach unseren leiblichen Kindern Isabelle Helena (15) und Henri Phillip (8) haben wir uns sehnlichst ein drittes Kind gewünscht, doch es wollte einfach nicht klappen.

Nun haben wir also unsere Prinzessin Nala, die am 18. August 2012 in Südafrika geboren wurde und leider ihre leiblichen Eltern kurz nach der Geburt verloren hat.

Nala hat nun eine Familie und wir haben eine bezaubernde kleine Tochter!

Helena und Phillip mit Isabelle, Nala und Henri

Antworten

Gast

(falls ich keine eigenen Kinder bekommen kann..)

Gast

Vielleicht kannst du mir einige Auskünfte über Adoption geben.
Ich würde gerne ein Waisenkind adoptieren, ein Baby.. kann man da in diesem einen Punkt mitbestimmen??

Gast

Schön, dass sich die großen Kinder freuen.
Ich bin ein Jahr älter als deine Tochter und bekomme nun auch ein Baby, ich kann mich also in sie reinversetzen.

Gast

Danke, Julie mit Emily.

Henri ist ganz verrückt nach der Kleinen und Isabelle plant schon ihre erste gemeinsame Shoppingtour.
Besonders süß ist Isabelles Freund, die kleine Nala hat auch einen Narren an ihm gefressen. Sie weiß halt schon jetzt, was gut ist. ;-)

Helena und Phillip mit Isabelle, Nala und Henri

Gast

Alles Liebe für dich, Nala und deine Familie, Helena.
Was sagen denn Isabella und Henry dazu?

Julie mit Emily Eve (ET 24. Juni 14)

Gast

Danke, liebe @Helena.

Ich werde mir das Babyalbum mal ansehen, danke für den Tipp.

Warum wirst du adoptieren müssen? Hast du Probleme mit dem Schwangerwerden? Ich kann das nur zu gut verstehen. Bei uns war es mein Mann, der gesundheitliche Probleme in Sachen Fruchtbarkeit bekommen hat, aber das macht ja keinen Unterschied.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt, eine Adoption ist ein langer Prozess, aber er lohnt sich unglaublich!

Helena und Phillip mit Nala, Isabelle und Henri

Gast

Danke, Lilly mit Sandra.
Nein, sie heißt nur Nala. Wir hätten ihren Namen bei der Adoption auch ändern können, aber das halte ich nicht für richtig, ist ja immerhin ihr VORNAME, den kann man ihr nicht einfach nehmen. Ihre leibliche Mama hat ihn ihr immerhin mitgeben.
Und ganz nebenbei bemerkt finde ich den Namen Nala wunderschön!

Helena und Phillip mit Isabelle (*14. Juli 1998), Henri (*01. November 2005) und Nala (*18. August 2012)

Gast

nocheinmal ich :)
Vielleicht wollt ihr sie ja ins Babyalbum hier reinstellen??
Ich würde mich sehr freuen, dann darf ich sie auch mal sehen! :)
Es wäre schön für mich, weil ich wie gesagt vielleicht auch adoptieren werde..

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Gott sei Dank hat sie nun eine liebende Familie gefunden!
Alles Gute und die besten Segenswünsche für euch!
Vielleicht werde ich auch einmal adoptieren müssen..

Gast

Alles Gute zur Adoption der kleinen Nala. Hat sie noch weitere Namen?

Lilly mit Sandra-Marie

Gast

*Nala ist NUN offiziell unser Adoptivkind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SeLena oder SeRena?

Hallo zusammen! Welche Kombi gefällt euch besser? Selena Elia Camille Seraphina oder Serena Elia Camille ...

Spitznamen für Gina

Guten Abend! Ich heiße Gina und bin 15 Jahre alt und habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Eigentlich w...

Rosalind und ??? - 2 –

Hallo nochmal, danke für die vielen Antworten, wir haben die Liste jetzt verändert. Jetzt stehen da: Rosali...