Spitznamen für Gina

Gast

Guten Abend!

Ich heiße Gina und bin 15 Jahre alt und habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Eigentlich wollte ich nur ein paar andere Spitznamen für Gina suchen und bin dann dabei auf die Seite gestoßen. Einen Spitznamen habe ich schon: Gigi. Wisst ihr noch ein paar schöne und bessere?
Bitte teilt mir eure Vorschläge mit, wenn ihr welche habt! Das wäre sehr lieb von euch! Danke schonmal im Vorfeld.

Viele Liebe Grüße, Gina ♥

Antworten

Gast

Gina latte:)

Gast

Also ich nenn meine Freundin immer Cappugino ;D Oder Cappugina

Gast

Meiner ist gig :D (dschidsch) aber mittlerweile nervt er mich ;D

Gast

Wie wärs mit Gin...oder Giggles

Gast

Ich suche selbst ein spitzname für meinen namen aber ich weis nicht ob gigi gut ist.

Gast

Danke!

Gast

Gigi (tschitschi)
Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...