Rosalind und ??? - 2 –

Gast

Hallo nochmal,

danke für die vielen Antworten, wir haben die Liste jetzt verändert. Jetzt stehen da:

Rosalind und:
- Seraphina
- Helen
- Celia
- Theodora
- Charlotte
- Aria

Denkt bitte beim Bewerten daran, dass die Namen englisch ausgesprochen werden, da wir in den USA leben.

Danke schon mal und liebe Grüße
Carolin und Ean mit Rosalind und Mäuschen

Antworten

Gast

Rosalind und:

Seraphina, für mich sehr gekünstelt

Helen, in englich nicht so toll und recht kurz zur Schwester

Celia, spricht man doch dann Silia und da finde ich sie schreibweise dann irgendwie zu kompliziert und auch zu kurz

Theodora, wunderschön und sehr passend

Charlotte, in englisch mag ich den nicht, passt aber ganz gut

Aria, klingt mir zu sehr nach arisch

Gast

Helen und Seraphina gefallen mir am besten :)

Gast

Rosalind und:
- Seraphina 1
- Helen 1
- Celia 1
- Theodora 1
- Charlotte 1
- Aria 3

Also echt: traumhafte Namen

Rosalind und ...
1. Charlotte
2. Helen
3. Theodora
4. Celia
5. Seraphina
6. Aria

Gast

- Seraphina 1
- Helen 4
- Celia 2
- Theodora 4
- Charlotte 2
- Aria 2

Gast

- Seraphina 1+
- Helen 5
- Celia 5
- Theodora 1+
- Charlotte 1-
- Aria 6

Gast

- Seraphina 4
- Helen 2
- Celia 3
- Theodora 4 auf englisch gefällt er mir nicht, sorry
- Charlotte 2
- Aria 4
Charlotte und Helen gefallen mir.
Ich finde Charlotte passt besser zu Rosalind.

Gast

Theodora finde ich, passt am besten zu Rosalind.

Gast

Theodora !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...

Mädchenname gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich bin froh,auf diese Seite gestoßen zu sein,da ich zusammen mit meinem Mann dringend na...

Euer Zeugnis?

Ich wollt mal wissen was ihr auf den Zeugnis gehabt hattet...die Zeugnisse wurden ja verteilt ;-) Hier is m...