Plauderecke für alle die noch anwesend sind ;-)

Gast

Guten Abend!

Da ich gerade Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn ein paar nette Gespräche zustande kämen.

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, Mutter von drei Kindern (Maria 15, Mathilda 10 und Magdalena 4) Außerdem erwarte ich am 30.12.2012 mein viertes Kind.

Vielleicht hat ja jemand Lust ein wenig zu schreiben.

Liebe Grüße von Theresa

Antworten

Gast

Nimm dein Alter, rechne 2 dabei und 2 ab, und du erhälts... DEIN ALTER!

Gast

Hi hi hi hi hihihihihihihi hahahahahah -.-

Gast

Hi!
Ich bin 12.

Gast

Bist du jetzt cool oder was?

Gast

Mein Beitrag war durchaus ironisch gemeint ;)

Gast

Mit geschliffenen und gehärteten Krallen, Härtestufe 6

@Leo und unter mir
wie kann man nur so ein abwertendes und sexistisches Zeug von sich geben. Hast du nichts anderes im Kopf, Leo?
F A U C H !

Gast

HallO Anne ;)
Ich würde gerne Plaudern.

Gast

Hallo zusammen :-) ISt jemand da, der lust hat zu plaudern?

Gast

@ Eva: Nikolaj ist auch schön. Aber ich denke mal, mit Valentin habt ihr die richtige Entscheidung getroffen. :-)

Gast

@ Theresa
Der Name stand so gut wie fest. Nikolaj hat uns zwar auch gut gefallen, aber bei der Geburt war dann eindeutig klar, dass er ein Valentin ist.

Eure Namen gefallen mir auch gut. Mattis ist aber mein Favorit :)
Marcus trifft zwar nicht so meinen Geschmack, aber mit dem M sind natürlich alle sehr passend ;)

Gast

@ Eva: Ja. Also genau genommen stehen 3 zur Auswahl - Matthis, Marcus oder Marlon. Wir wollen uns dann entscheiden, wenn wir den Kleinen zum ersten mal sehen :-)

Wie war das bei euch? Stand der Name Valentin, den ich übrigens auch sehr hübsch finde, sicher fest bei der Geburt?

Gast

& nochmal Danke.Hat ihnen auch echt Spaß gemacht (:

Gast

@ Nika
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Das hört sich ja echt schön an!

@ Theresa
Habt ihr schon einen Namen fur den kleinen?

Gast

* Indoorspielpark sollte es natürlich heißen.

Gast

@ Nika: Indoorspielplstz klingt gut. Da haben die Kleinen ja dann jede Menge zum toben :-)

Gast

Danke dir.Waren mit Luana's Freundinnen Mia und Hannah und ihrem Cousin Luca im Indoorspielpark.(:

Gast

@ Theresa
Ja, dieses Jahr haben wir mit dem Schnee echt Glück, und Valentin macht es auch sehr viel Spaß im Schnee unterwegs zu sein.

Gast

@ Eva: Danke. Ja, unser viertes Kind wird ein Junge. Da freut sich besonders mein Mann nun drüber, das er Verstärkung bekommt ;-)

@ Nika: Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Kleine Luana. ;-) Wie habt ihr den Kindergeburtstag denn verbracht?

Gast

Luana die Große,sie ist seit 2 Tagen 3 Jahre alt.Kaja wird 2. :)

Gast

@ Theresa
Deine Kinder haben wirklich schöne Namen.
Wisst ihr schon was euer 4 Kind wird?

Gast

@ Eva: Klingt super. Rodeln waren wir letzes Wochenende auch. Ist schon schön, wenn der Schnee mal im richtigen Monat fällt. Dieses Jahr fiel er ja, glaube ich, erst im Januar / Februar?

Gast

Ich habe einen Sohn, Valentin (5).
Wir waren heute rodeln und hatten einen schönen Nachmittag.

Gast

@ Nika: Wie alt sind denn die zwei? Und wie heißen sie?

Mein Tag war heute eigentlich recht entspannt. War mit meiner jüngsten draußen, während die beiden großen bei ihren Freundinnen waren.

@ Eva: Klar. Klinke dich einfach ins Thema mit ein ;-) Wie war dein Tag so?

Gast

Hallo :)
Darf ich auch mitplaudern?

Gast

Habe 2 kleine Mädchen.Mein Tag war sehr stressig.Und deiner?

Gast

@ Nika: Guten Abend!
Freut mich. Hast du Kinder? Wie war dein Tag?

Gast

Hätte Lust zum schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Die Entscheidung ist gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei alle...

Namen für das Baby

Hallo, schon in 3 Wochen wird unsere Tochter kommen und ich wollte euch fragen ob ihr schöne Namen vorschlw...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo, da wir Anfang März Zwillinge bekommen sind wir nun noch auf der Suche nach einem Namen. Es werden ei...

Austauschrunde !

Hallo,jemand hier,der sich gerne über Kinder,Familie usw. austauschen würde ? Dann meldet euch.Würde mich s...