Namen für unser 3.Kind gesucht!

Gast

Hallo,
Wir sind Fiona und Thorge und Eltern von Cosmo(3J.) und Jasper(5J.).Ende Mai erwarten wir unser drittes Kind,welches derweil leider noch keinen Namen hat.
Wie ihr vielleicht schon an den Namen von unseren beiden Söhnen festgestellt habt mögen wir Namen die nicht so häufig und etwas ausgefallener sind!
Ob wir ein weiteren Sohn oder ein Mädchen kriegen wissen wir nicht.
Es wäre super wenn ihr uns bei der Namenssuche für unser Baby helfen könntet!

Momentan auf unserer Liste stehen...

Mädchen:
Wilma
Pheo
und Kelah

Jungen:
Tyr
Phillian
Micah
Yunus
Klaas und Josua


Vielleicht fallen euch noch ein paar weitere Namen ein.......


Liebe Grüße

Fiona&Thorge mit Cosmo,Jasper und "Kind Nr.3"

Antworten

Gast

Nun ja, die Namen sind zwar selten, nicht schön! Sorry, sie sind entsetzlich!

Gast

Wilma 2
Pheo 3 (Was haltet ihr von Cleo oder Kleo?)
Kelah 4

Tyr 4 (Wie findet ihr Tyron?)
Phillian 2
Micah 1- (Mica finde ich noch schöner.)
Yunus 5
Klaas 4
Josua (Wird der Name "Joschua" ausgesprochen? Wenn ja, wäre es eine 2+)

meine Favoriten:
Micah und Wilma

Gast

Mir gefallen Wilma, Yunus und Klaas sehr gut. :)

Pheo finde ich auch schön, aber noch mehr Philo, von Philomena.

Bei Micah muss ich gleich an den wohl "berühmtesten" Micah denken. 67 Millionen Klicks sprechen für sich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc

Otis finde ich auch sehr schön für einen Jungen. :)

Gast

Wilma oder Micah !!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...