ZN für Alissa und Emilia gesucht!

Gast

Wie sind Anna und Julius und wir erwarten eine Tochter. Sie wird entweder Alissa oder Emilia heißen. Zwischen den beiden Namen wollen wir uns dann höchstwahrscheinlich erst entscheiden wenn unsere Maus da ist.
Zur Auswahl stehen zur Zeit:
Alissa Jasmin
Alissa Helena
Alissa Jasmina
Alissa Milane(Milein oder Mileen-was findet ihr schöner)
Alissa Joelia(Dschoelia)

Zu Emilia fällt uns zur Zeit leider nichts passendes ein. Habt ihr ein paar schöne Ideen?
Wir freuen uns auf eure Vorschlägen.
LG Anna und Julius und bald mit Alissa... oder Emilia...

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen Alissa Milane am Besten.Allerdings mit Bindestrich!!!

Gast

Alissa Jasmin

Gast

Warum denn nicht einfach Alissa Emilia? :) Das klingt auch sehr schön!

Gast

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Alissa passt besser zu Tamina.

Alissa Jasmin 3 Schön, aber nicht 100 % passend zur Schwester
Alissa Helena 4 Beide Namen schön, aber in ihrer Kombi nicht ganz rund
Alissa Jasmina 2 Jasmina ist generell nicht so meins, ist aber eine runde, wohlklingende Kombi.
Alissa Milane 5 Mag ich nicht, weil die Schreibweise jeden in Deutschland verwirren wird... egal welche Schreibweise
Alissa Joelia 6 Joelia finde ich ganz schrecklich.. als wenn etwas fehlt

Zu Emilia kann ich noch sagen, dass es sich in der Aussprache nicht so sehr von Tamina abhebt, wie Alissa und zudem für mich eine andere Kategorie Name ist. Tamina gibt es wahrscheinlich auch nicht oft, oder? Emilia ist ein absoluter Trendname...

Weitere Vorschläge zu Alissa:

Alissa Milena / Melina
Alissa Lorena
Alissa Mariella
Alissa Linnea
Alissa Louisa
Alissa Felina
Alissa Timea

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Lale

Gast

Ich finde zu Tamina Sophia passt Alissa Jasmina besser . . . Emilia ist auch viel zu häufig im Moment!

Gast

Ich verstehe den Kommentar von . nicht so ganz.
Danke an ANJA für deinen Kommentar.
Würden uns auch freuen wenn ihr die Ideen von uns mit Schulnoten bewerten könntet. Unsere große heißt übrigens TAMINA SOPHIA(3).
Freuen uns auf hoffentlich viele weitere Kommentare und Vorschläge von euch.
LG Anna und Julius mit Tamina Sophia und bald unserer anderen kleinen Maus Alissa oder Emilia

Gast

Alissa Helena klingt sweet.

Gast

blöd wenn man nicht lesen kann :(

Gast

Ich meinte natürlich "ZN für Alissa ODER Emilia!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Luca und habe 3 Kinder. Rahel,Hanna,Leah Habt ihr auch Kinder? Wie alt und wie heißen sie? Ha...

Austin wird großer Bruder.

Hey ich habe vor ca 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin und nun suchen wir schonmal nach Namen. Wir wis...