schöner Mädchenname mit A gesucht

Gast

Ich heiße Annika und bin 34 Jahre alt.
Mein Mann Andreas(35) und ich erwarten unser 4.Kind, ein Mädchen.
Da wir beide mit A anfangen haben wir uns entschlossen unseren Kindern auch Namen mit A zu geben. Dann sieht jeder, dass wir als Familie zusammengehören.

Die Geschwister sind:

Amelie(8)
Antonia(6)
Alexander(3)

jetzt suchen wir wunderschöne, passende Mädchennamen mit A.

Antworten

Gast

Aurelia fände ich schön zu den anderen. Oder Annabell, auf jeden Fall keinen englisch/amerikansichen dazu ...

Gast

Hallo hier namen
Alexandra
Anina
Anora
Annika
Alexa
Amira
Anuschka
Adriane
Alicia
Adriana
Anne
Anna
Annabel

Gast

Anita ;-)

Gast

Ariana 1
Adriana 1-2

die anderen gefallen mir weniger.

Gast

Adelina?

Gast

Ups, 2x Amelia tut mir Leid.

Gast

Zu deiner aktuellen Liste:
Anna: der Name ist zwar schön doch ich finde den Namen ein bisschen zu einfach 2
Alina: ist ein sehr bekannter Name 3
Alisa: 2
Ariana: 1
Aurelia: mein absoluter Favorit 1+
Adriana: Ariana finde ich schöner trotzdem 2+

Gast

Unsere aktuelle Liste:

Anna(zu ähnlich mit Annika?)
Alina
Alisa
Ariana
Aurelia
Adriana

Gast

Annalena
Alisia
Annabell
Arlene
Amina

gefallen mir gut.

Gast

Adelina
Angela
Adina
Aylissa
Anea

Gast

Hmmmm.... wie wäre es mit Anna, Annabell, Anja, Anne, Ann, Angelina...? :D

Gast

Ariane
Ariana
Adriana
Anna-Maria
Aurora
Aurelia
Anina
Ann-Sophie
Annabel

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen uns

Anna(zu ähnlich mit Annika?)
Alina
Alisa
Ariana

Gast

Hi Annika,

ich habe nur einen Vorschlag:

Armella

LG
Michael

Gast

Da ihr alle 'Alte-Welt-Namen' habt, wie wär's mit noch einem?


Arielle oder Ariel, falls es euch zu französisch wird.
Anna oder ganz neu: Ana
Ariana nach Dumbledores Schwester
Apollina wenn ihr euch traut
Astrid erinnert einen womöglich erst mal an Tante, ist aber seit Drachenzähmen leicht gemacht bestimmt wieder zu machen.


Ab jetzt sink die Wahrscheinlichkeit, dass euch einer meiner Vorschläge gefallen wird, schnell.

Aloise ist sehr schwer auszusprechen, weil es unverschämt viele Silben für ein so kleines Wort hat.
Alma - solide
Alice mag ich selbst nicht sonderlich, aber wie steht's mit Allies?

Gast

Anjetta - wird auch Agnetha geschrieben, schwedische Form von Agnes (Bedeutung: die Reine und das Lämmchen)
Anna
Annalena
Marilena
Annmarie
Ann-Marie
Alisa (hebräisch: Freude)

Gast

Alessa
Alessia
Anna-Lena
Anne
Angelina
Alisa
Alina
Anja
Alena

Gast

Ann-Kathrin
Amalia
Ayleen
Alicia
Alisea

Vielleicht ist hier noch was dabei! ;)

lg Mia

Gast

Davon gefallen mir Anna(aber ist zu ähnlich mit Annika?) und Alina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Our daughter is born!

Hey :) Our daughter Eliza Blossom ist born! We love her so much and we'll make her happy! Her sister Madeli...