UMBEDINGT NAMEN BEWERTEN !!! =-)

Gast

Ich weiß noch nicht ob ich mir
einen rüden oder eine hündin kaufe deshalb habe ich mädchen und jungennamen aufgeschrieben und bitte bewertet die nun folgenden namen in schulnoten (1-6)...

weiblich :
miyuki
akira
saori
yumiko
yuna
sakura
sakurako
mitsuko/mitsuki
kira
erika
kyoko (Kioko gesprochen)
kikyo (Kikiju gesprochen )
shiori /shiyori
yori
yumi
yuki
yuri
enju
anju
kaori
mio/miyo
miyu
mayo
mayu
mayumi
chiyo

männlich,
hikaru
kaoru
hiro
shiro
yoshi
yoshio
tut mir leid das das so lang istund könnt ihr mir euern favoriten mitteilen . es könnte sein das die namen etwas gewöhnungsbedürftig sind und ihr dürft auch neue namen vorschlagen , müsst ihr aber nich.
danke schon mal lg miyu

Antworten

Gast

Kira finde ich super schön 1++
Und yoschio 1++
Alles liebe

Gast

miyuki 4
akira 3
saori 5
yumiko 5
yuna 1
sakura 4
sakurako 6
mitsuko/mitsuki 6
kira 1
erika 4
kyoko 3
kikyo 4
shiori /shiyori 4
yori 3
yumi 3-
yuki 3-
yuri 2
enju 3
anju 3+
kaori 5
mio/miyo 1
miyu 3
mayo 2
mayu 4
mayumi 5
chiyo 4+

hikaru 4
kaoru 5
hiro 3
shiro 4
yoshi 1
yoshio 4

Yuna, Kira, Mio und Yoshi sind die besten.

Gast

Hallo Miyu,

mir gefallen Yuna, Kira und Yoshi :)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Österreichische Namen

Hallo Ich bin Sophie. Meine Schwester Lisa ist schwanger und soll Anfang September ihre 1. Tochter bekommen...

Was ist ein Nörd?

Ich habe als ich auf dem Weg nachhause war ein Gruppe Teenagers reden gehört und einer hat gesagt: Ja, er i...

Emma und Julia?

Hallo, findet ihr für Zwillinge Emma und Julia vergebbar? Danke für eure Kommis!