Naila,Sora,Anuk bekommen einen bruder!

Gast

Halloooooooooooooo
unsere 3-töchter: Naila Josephie, Sora Isabell und Anuk Stella bekommen im juli einen kleinen Bruder.
jetzt suchen wir alle nach einem Namen für den kleinen.
bitte helft uns
LG
Alysha,Nick,Anuk,Sora und Naila

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...

schlechtes Gewissen

Ich habe vor vielen Jahren einen Abbruch vornehmen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt der Meinung war, nicht...