Was ist ein Nörd?

Gast

Ich habe als ich auf dem Weg nachhause war ein Gruppe Teenagers reden gehört und einer hat gesagt: "Ja, er ist voll der Nörd, ey." Was ist Nörd???

Antworten

Gast

Ein Streber heißt das

Gast

Bin kein nerd

Gast

Und das heißt Nerd(englisch ausgesprochen), es sind Streber, oder Leute die besonders schlau sind bei irgendwas wie Mathe oder so...

Gast

Ein streber...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aenias

Ich wollte hier mal fragen, was ihr von dem Namen AENIAS haltet und ob ihr diesen vergebbar findet? gesproc...

Zweitnamen gesucht

Hallo Meine Schwester Anina und ich sind gerade beide Schwanger. Ich bekomme mein zweites Kind und sie beko...