Sie ist da! Unser Glück ist perfekt!

Gast

Einen Guten Abend wünsche ich euch!
Vor einigen Tagen noch habe ich hier eine PE erstellt. Es ging darum ob wir für unsere Tochter Mayla oder Melina nehmen sollten. Wir haben uns für Mayla entschieden und dürfen nun stolz die Geburt bekannt geben:
Mayla Lucia
*26. Juni 2013
12:56
49 cm
2690 g

Mayla, Schätzchen. Nach Milan haben wir gedacht, wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Nun bist du da und wir sind eines besseren belehrt: Du machst unser Glück noch perfekter. Wir werden dich immer lieben und auf dich aufpassen. Genauso wie dein Bruder Milan

Liebe nimmt einen Namen an: Mayla


Wir werden sie für immer bei uns im Herzen speichern und freuen uns auf die Zukunft mit unserem Sohn und unserer Tochter: Milan und Mayla

Danke an alle die uns bei dem Namen geholfen haben

In Liebe
Miri uns Johannes mit den dem grössten Schatz auf Erden: Milan Johannes und Mayla Lucia

Antworten

Gast

Alles Gute euch vieren.
Der Name ist echt toll. Meine Tochter Juna ist am selben Tag nur fünf Jahre vorher ur Welt gekommen.

LG
Hanna mit Juna und Zara

Gast

Hallo Beate
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ana Charlotte und auch Lia Valentina sind sehr schöne Namen, vor allem Lia.
Das mit dem Gewicht ist ein Zufall:) Ich habe deine PE gar nicht gesehen, bin nur rein wegen der Geburt. So jetzt muss ich weiter. Wir erwarten Besuch:) Aber ein Besuch in deiner PE wird noch möglich sein.¨

GLG
Miri und Johannes mit Milan und Mayla

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Mayla Lucia. Eure Maus hat fast die selben Daten wie eure Maus! Ana Charlotte war auch 49cm und 2690g .

LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Elea

Hallo, ich bin momentan schwanger mit meiner zweiten Tochter. Die Erste heißt einfach nur Elea. Mein Mann u...

Karl Linus oder Kurt Linus

Mein Mann Helge und ich sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Vornamen. Da der Patenonke...

Lovelyn?

Hallo zusammen! Ich bin Martina,29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund Sebastian,28,und ich...