Wachstumsschub bei Säuglingen

Gast

Hallo!

Mein Sohn ist zur Zeit sehr, sehr unruhig. Nachts schläft er so schlecht. Er will die ganze Zeit die Flasche (ich stille nicht), echt die ganze Zeit.
Sonst spielt er auch gar nicht mehr alleine. Er will nur auf den Arm. Er schläft auch auf den Armen ein, was er sonst nie! getan hat, am liebsten hatte er eigentlich sein Bett, seine Decke und sein Kissen, aber jetzt ist es der Arm.
Das geht so auf den Rücken. (Aber das ist eigentlich Nebensache, wichtiger ist mein Sohn!)

Ist das ein Wachstumsschub? Was meint ihr? Was für Erfahrungen hat ihr damit gemacht?
Der kleine Timo Max ist fast 1 Jahr alt.

Danke euch und ganz, ganz liebe Grüße!

Antworten

Gast

Mein Bruder war ziemlich unruhig , als er Zähne bekommen hat, habt ihrs schon mal mit Beissringen probiert? Hat bei Luca geholfen

Gast

Ach ja, ganz vergessen:
Oder meint ihr dass es die Zähne sind?
Er hat bis jetzt nur zwei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!

Bitte bewertt diese Namen: Alex Alesi Alexia Alexis Alexa Lexi Lexie Aleksandra Alexandra Alexandria Lex Al...