Karla, Jodie und Freda bekommen Schwester!

Gast

Ich heiße Martina, bin neu hier und durch eine Freundin auf dieses informativre Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich im Moment selbst auf der Suche nach einem schönen Namen für meine vierte Tochter bin, suche ich bei euch Hilfe.
Der Termin ist zwar erst im März, aber man kann ja nie früh genug anfange, was ;)
Ihre Schwestern, Karla (10), Freda (7) und Jodie (3) freuen sich schon sehr! Wir haben auch bereits eine Liste mit den namen erstellt, die für uns in Frage kommen würde. Über Kommentare dazu und über neue Vorschläge würden wir uns freuen.

Unsere bisherigen Vorschläge:

Wilma
Milla
Lotta
Rosa
Emma

Lg, Martina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schaut mal rein.!

Schaut doch mal bitte im Babyalbum Bei Finn-Levi. Dort findet ihr meinen Sohn und ihr könnt Kommentare zu i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von AnjA / Michael

Lina - klingt ganz toll. Unsere kleine Tochter trägt auch diesen tollen Namen. Wir vermissen Dich !!!

Jungenname Enda

Kommentar von Corinne

Also, Enda ist sehr wohl auch ein weiblicher Name. Und in dieser Form auch mit sehr deutschen Wurzeln: www....

Mädchenname Olga

Kommentar von olga

Seit 33 jahren leb ich mit diesem namen .als kind grad als jugendliche hab ich ihn gehasst .olga von der wo...