wichtige Frage! Bitte beantworten...wegen Babymilch und normaler Milch

Gast

Hey,
Ich bin Marie, 23 Jahre und momentan im dritten Monat schwanger. Doch meine Frage geht um meine erste Tochter Flavia, welche nun fast ein Jahr alt ist.
Momentan bin ich dabei sie abzustillen. Nun ist meine Frage, ob ich ihr dann eine Babymilch wie z.B. Aptamil oder BEBA, oder normale Voll- bzw. H-Milch geben soll.
Was meint ihr ist besser, wie habt ihr es bei euren Kids gemacht?
Und wenn ich die Babymilch nehmen soll, wann soll ivh dan auf normale Milch umstellen?
Achso dass heisst nicht, dass die kleine dann nur Milch bekommt, sie wird auch Wasser,Tee und so bekommen, aber Milch gehoert dazu....
Danke für alle Antworten,
LG Marie mit Flavia und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Also ich meine du gibst dann von Tag zu Tag mehr normale Milch und weniger babymilch!
Lg liva

Gast

Hey marie, ich habe es so gemacht, dass ich erst babymilch gegeben habe und dann langsam Stück für Stück umgestellt normale Milch!

Lg liva!

Gast

Hallo Marie
Mir ging es genau so aber meinem Sohn Kevin (7) wollte nur Mama´s Milch
mittlerweile habe ich 4 Kinder
Kevin (7)
Luna (5)
Matheo(3)
Lene (1)
Alle vier bekommen noch meine Milch das tut echt gut und alle sind glücklich ich Stille solang bis sie nicht mehr wollen

Kevin freut sich immer am meisten und meint endlich darf ich Mama ihren Busen wieder sehen
mache das doch auch es ist entspannend für dich und dein Kind
Ich Stille auch draußen das ist mir egal sollen doch alle mein Busen sehen
Ganz ehrlich mein Mann trinkt Abends manchmal auch noch bissle

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Lennart, Theresa und ???

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen stand...

Plaudern!

Hallo,ich heiße Catherine und würde gerne mit anderen Müttern plaudern. Meine zwei Töchter heißen Emma(4) u...