ZN gesucht!!!(2)

Gast

Hallo, ich bin die Mama von Naira und Thies-Henrik. Die beiden bekommen in ca. einem Monat noch ein Brüderchen. Der EN steht 100% fest. Der kleine wird Raul heißen.Jetzt suchen wir noch einen schönen ZN und die Suche fällt uns recht schwer. Viele Namen klingen zu Raul nicht so harmonisch. Wir haben vor wenigen Tagen eine PE erstellt, auf diese haben aber nicht so viele geantwortet, also versuchen wir es jetzt noch einmal.Bis jetzt haben wir nur unser alten Favoriten

Raul Julian(passt aber nicht 100%ig zusammmen)
Raul Christoph
Raul Silas(wie Julian)

Raul Maximilian ist gerade unser großer Favorit, wir hätten aber gerne noch ein paar nicht ganz so häufige Alternativen.

Die Namen Raul Jonathan, Raul Frederik und Raul Alexander gefallen uns nicht so gut.

Habt ihr Ideen und Vorschläge?

lg Mama+Papa mit Naira, Thies+Raul

Antworten

Gast

Raul Alexander finde ich schön! Raul Vincent (wie von Hanna vorgeschlagen) mag ich auch!

Gast

Raul? Wow, das ist wirklich ein seltener Name! Schön, dass Ihr Euch dafür entschieden habt.

Er wird also keinen DN, sondern einen ZN bekommen?

Meine Vorschläge sind:

Raul Vincent
Raul Johann
Raul Tristan
Raul Emilian
Raul Bennet
Raul Lysander
Raul Joshua
Raul Samuel
Raul Simeon
Raul Jakob

Lg, Hanna

Gast

@Celine Marie

Raul Adrian gefällt uns ganz gut, meinem Mann gefällt Raul Julian aber etwas besser. Die anderen Namen sind nicht ganz so unser Fall, bzw. klingen unserer Meinung nach nicht so harmonisch.
Naira heißt einfach Sophie mit ZN, der ist zwar auch sehr häufig, hat uns aber gut gefallen und sie ist nach jmd. benannt.

Gast

Hallo Mama, am 19. April hatte ich wie folgt auf eure 1. PE geantwortet und würde mich über ein Feedback freuen:

Es ist wirklich schwierig. Wieso muss es denn unbedingt Raul sein?

Raul Elias
Raul Adrian
Raul Ramon
Raul René
Raul Henry

Hat Naira keinen Zweitnamen?

Raul Maximilian gefällt mir. Alternative: Raul Maxim

Weitere ZN zu Raul wären Sebastian(o), Emiliano, Stefano, Alessandro und Esra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Ein Wheinachtsgeschenk

Ich habe mal eine Frage,weiß einer von euch wo man solche Zaubertassen herkriegt(bei warmen wasser ensteht ...

Wir suchen einen Namen

Wir sind ein türkisches Ehepaar und leben seid unserer Kindheit in Deutschland. Nun erwarten wir ein Kind u...