Wir suchen einen Namen

Gast

Wir sind ein türkisches Ehepaar und leben seid unserer Kindheit in Deutschland. Nun erwarten wir ein Kind und suchen einen Namen. Könnt ihr die bitte bewerten.

Alisar
Jusuf
Fatime
Latife
Dounia
Meriem
Eldin
Merzike
Gibril
Mirna
Hanin
Rabea
Ileas
Salih
Jomana
Safya
Maged
Cehar
Medine
Skander
Tamim
Yacine
Yassin
Zahra
Serengül

Antworten

Gast

Sorry, aber das ist ein Fake! Jusuf würde man Schusuf ausprechen/das j wie mein Fränzösischem je und der Name soll eigentlich Yusuf heißen. Meriem gibts garnicht! Meryem heißts ;-))

Zu den anderen sag ich mal nichts... Denn da wär ich morgen noch dran^^

Gast

Yasemin finde ich wunderschön.

Gast

Leyla finde ich klasse!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Mir gefallen Dounia, Zahra und Ileas super. Ich denke,diese Namen sind auch in Deutschland gut vergebbar. Alles Liebe!:)

Gast

Zahra und Eleas sind schöne Namen!

Gast

Ich fände Medine ganz schön, oder besser Medina. Rabea ist auch nicht so schlecht.
Und auch wenn der Name nicht auf der Liste steht: Ich fände Nihal sehr schön!!
Lg

Gast

Rabea ist superschön! Echt toller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kuh Anne kalbt bald

Könnt ihr die Namen bewerten die ich mich ausgesucht habe,weil ich finde ein Tier sollte auch einen Namen h...

Kind unterwegs!

Guten Abend, was haltet ihr von dem Namen Erico? Würde mich über Bewertungen freuen. Gruß Jonna

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...