Das dritte Baby ist unterwegs!

Gast

Guten Morgen an alle,mein Name ist Magdalena,ich bin 35 Jahre alt,und erwarte zusammen mit meinem Mann Lukas unser drittes Baby. :) Wir haben schon unsere Kinder Antonia Marie (9) und Amadeus Paul (5). Nun erwarten wir wieder ein Mädchen,und weil es bei Antonia und Amadeus durch Zufall so war,dass der Name mit "A" beginnt,möchten wir das beim dritten Kind nun beibehalten. Kennt ihr schöne mädchennamen,die mit "A" beginnen?
Danke schon im voraus!
LG,Magdalena & Lukas

Antworten

Gast

Adele ist superschön! Aber schon deutsch ausgesprochen, oder?

Alexandra und Alexa finde ich zu hart. Ich mag sowieso lieber weich klingene (Mädchen-)namen und gerade zu Antonia und Amadeus passt das besser, finde ich.
Anni ist eine Abkürzung für Anna oder Annika, als Name würd ichs nicht vergeben.
Amanda ist super-superschön, aber wirklich zu ähnlich zu Amadeus.
Anna ist ganz nett, aber ich finde es gibt weniger häufige, einfallsreichere Namen die gut zu den Geschwistern passen.

Aline (mit stummem e)
Agnes
Ana (besser als Anna)
mag ich.

Gast

Danke für eure tollen Vorschläge bisher! :)
Uns gefallen echt total gut:

Alexandra
Alexa
Anni
Amanda (nur etwas ähnlich zu Amadeus)
Anna

Was wir noch gefunden haben,ist Adele. Was meint ihr dazu?
Danke schon mal für eure Hilfe!! :)
Magdalena & Lukas

Gast

Annabella
Annalena
finde ich wunderschön!!
Alles Gute für die Entbindung!!!!!!!!

Gast

Wie wàre es mit
Annabella!!!!!!

Gast

Ich finde Alisa und Alexandra sehr schön und passend!?

PS: Antonia ist wunderschön!:)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ole oder Lasse?

Hallo! Mein Mann Paul und ich, Judith, erwarten bald unser erstes Kind (28.SSW) , einen Sohn! Zwei Namen st...

Schönster Jungenname?

Hallo ihr lieben! Also da wir schon wieder auf Namenssuche sind, suchen wir jetzt die schönsten Jungennamen...