Noch ein Baby.

Gast

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger geworden und abtreiben ist überhaupt kein Thema.
Wir suchen nun einen Namen für das Kleine (Geschlecht unbekannt).
Unsere Grossen heissen:
Salomée (21; seit 1 Jahr mit Christian verheiratet und hat eine kleine Tochter, Felicia, 20 Monate und einen kleinen Sohn Luis, 3 Wochen)
Mattis (20)
Damian (18)
Celina (15)
Vivienne (10)
Jurin (8)
Salomée und Mattis sind meine Kinder aus einer früheren Beziehung, Damian kommt aus der ersten Beziehung von meinem Mann.
Bis auf Salomée wohnen alle noch zuhause...

Wir würden uns sehr über eure Vorschläge freuen!

Gruss Ina (38) und Thomas (43)

Antworten

Gast

Danke allen für die Kommentare.

Uns gefällt ganz besonders der Jungenname Maxim! Passt der zu den anderen?

Für Mädchen sind unsere Favoriten:
Lara
Chiara
Liv
Annina

Gruss Ina

Gast

Die namen deiner kinder sind wunderschön!!!

Gast

Da dein Junge Damian heißt schlage ich Lara vor. Finde Damian und Lara harmonisch. (ich und mein Bruder heißenn auch so)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jakob

Kommentar von Marie

Mein großer Bruder heißt Nicolas JAKOB. Er ist der beste Bruder der Welt und hat einen sehr schönen Namen!!

Jungenname Yanick

Kommentar von yanick

Mein 13 jähriger sohn heisst so. bin immer noch total begeistert und überzeugt von diesem schönen namen! pr...

Jungenname Jaylin

Kommentar von Arethelya

Oh, da muss man auf die Betonung achten, sonst klingt's ein wenig zu weiblich. Aber ansonsten ein echt schö...