Honigkuchenpferd hat eine Tochter bekommen :)

Gast

Hallo ihr alle,

ich bins Honigkuchenpferd.
Die meisten werden mich kennen, weil ich in den letzten Monaten hier sehr viel unterwegs war.

Jakob Matthias(9) und Greta Charlotte(4) haben jetzt endlich ihre kleine Schwester:

Finja Henrike
14.04.2014
02:10 Uhr
2990g
49cm

Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier schreiben und euch mit den Namen eurer Zwerge helfen. Allerdings könnte es in der nächsten Zeit etwas weniger werden, da ich mich nun um meine 3 Kinder kümmern muss. Und jeder, der schon mal ein Baby hatte, weiß, dass das nicht stressfrei ist. Wenn Finja allerdings mal schläft, finde ich bestimmt Zeit, um hier zu schreiben :)

Antworten

Gast

Hallo Honigkuchenpferd.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Deine Kinder haben alle sehr schöne Namen!
LG Emma mit den Kinder Jakob Amber & Kira

Gast

Alles Gute und ♡lichen Glückwunsch!
Die Namen deiner Kinder gefallen mir sehr!

Gast

Hallo Honigkuchenpferd,

herzlichen Glückwunsch!
Finja ist ein bezaubernder Name und auch Henrike ist total süß! ♥

Wir haben für ein Mädchen noch 5 Namen übrig, und der Name Finja ist auch noch dabei! Ich finde ihn einfach super, mal sehen, wie weit er bei uns noch kommt;)
Und Henrike merke ich mir auch mal als Zweitnamen, finde ich wie bereits gesagt, sehr süß:)

Hattet ihr nicht mal Pauline als Name ausgewählt oder täusche ich mich da?

Jakob & Greta sind auf jeden Fall auch sehr schöne Namen!

Alles Gute & liebe Grüße, Nette mit den beidne Fragezeichen inside:)

Gast

Süßer name! :)

Gast

@Céline Marie

Danke!
Ich habe im Krankenhaus von meinem Handy immer mitgelesen.
Ich habe erst heute abend die Nachricht verkündet, weil es mir da wieder eingefallen ist.
Ich wollte das eigentlich heute morgen machen, aber dann habe ich bei vielen geantwortet und das wieder vergessen :)
Greta ist noch zu klein, aber wir haben Jakob gefragt, wie er die Namen findet. Er fand sie gut :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Mir war schon aufgefallen, dass du ein paar Tage nicht geschrieben hast. Mich wundert nur, dass du uns die freudige Nachricht erst am Abend mitgeteilt hast, wo heute Nachmittag schon viele tolle Namenvorschläge von dir gekommen sind.

Wie auch immer - du hast für deine Kinder sehr schöne Namen ausgewählt. Haben die Großen auch mit ausgesucht?

Gast

Ich fidne es auch sehr spannend, wie andere ihre Kinder nennen.
Ich habe gerade auch nur viel Zeit, weil Finja schläft und Jakob, Greta und der Papa unterwegs sind :)

Gast

Gerne :-)
Ja ich bin auch häufiger mal hier unterwegs. Ich finde es einfach spannend mich mit Namen zu beschäftigen und da ich nur Mila habe und noch nicht wieder arbeite, habe ich da sogar ab und zu Zeit für :-)

Gast

Danke Ever :)

Gast

Danke Melanie :)
Dich kenne ich.
Mila Florentine finde ich auch wunderschön :)
Mila stand auch sehr lange auf unserer Namensliste und ist immer noch einer meiner Lieblingsnamen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöne Namen tragen deine Kinder! Wirklich toll!

Alles Gute von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Danke Miuna! :)
Dich kenne ich noch gar nicht.
Bist du neu hier?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles glück dieser Welt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind sucht Namen:)!

Hallo liebe Plauderer:) Wir, Sophia und Marc, suchen für unser 5. (eigentlich ungeplantes) Kind einen Name...

Aang

Aang ist ein Name für einen Avatar weil in der Sendung Avatar der Herr der Elemente, er gut ist und war.